Splinter Cell Conviction

Weitere Gameplay-Videos

Erst gestern hatten wir drei neue Trailer zu Splinter Cell Conviction für euch und direkt heute geht der Spaß weiter: Erneut wartet ein Trio von neuem Filmmaterial auf euch. Die Videos sind die Teile vier bis sechs der zwölfteiligen…

Erst gestern hatten wir drei neue Trailer zu Splinter Cell Conviction für euch und direkt heute geht der Spaß weiter: Erneut wartet ein Trio von neuem Filmmaterial auf euch. Die Videos sind die Teile vier bis sechs der zwölfteiligen Serie, die euch zeigt, dass Sam Fischer kein gewöhnlicher Agent ist, sondern jede Menge auf dem Kasten hat. Heute liegt der Schwerpunkt auf den Fähigkeiten, die es ihm erlauben sich an seine Gegner heranzupirschen und sich ihrer zu entledigen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 16:23 Uhr |

    Ich bin am überlegen die Limited Edition zu holen, weiß aber nicht was sich mehr Lohnt. Finde das Spiel die Filme das Gameplay einfach alles gut. Und das man bei der Limited Chaos Theory gratis dazu bekommt find ich Prima. Wird sicher eins der Besten games dieses Jahr. 🙂




    0
  2. mrevO4691 | 0 XP 7. April 2010 um 16:27 Uhr |

    Die haben ja bald mehr Speicher für ihre Videos verbraucht, als für das ganze Spiel^^
    Coole Videos aber nicht unbedingt notwendig.




    0
  3. o0 Crow 0o | 0 XP 7. April 2010 um 18:33 Uhr |

    ok ok… jetzt kann ichs auch nicht mehr abwarten. Habs mir nun vorbestellt. Jetzt heißt es noch sehnsüchtig eine Woche warten….




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 18:40 Uhr |

    wie veril denn noch also wer jetzt noch nicht vom game überzeugt ist wird es auch nie werden..einfach nen klasse game werde aber erstmal Alan wake dem sam vorziehen und danach geh ich auf schleichmission..




    0

Hinterlasse eine Antwort