Splinter Cell Next: GameStop deutet auf neuen Teil der Reihe hin

In der Beschreibung für ein Splinter Cell Nachtsichtgerät deutet GameStop auf einen neuen Teil der Reihe hin.

Die großen Messen E3 und Gamescom sind in diesem Jahr vorüber und Fans haben vergeblich auf die Ankündigung eines neuen Splinter Cells gehofft.

Gerüchte um die Entwicklung eines neuen Teils der Reihe gibt es schon lange. Ubisoft CEO Yves Guillemot sagte selbst noch vor einigen Wochen, dass an der Rückkehr der Marke gearbeitet wird und man auf verschiedenen Geräten experimentiert.

Neues Feuer um ein kommende Splinter Cell kommt in diesen Tagen von GameStop. Die US-Handelskette für Videospiele hatte die Replica des Nachtsichtgeräts von Sam Fisher gelistet und wenig später schon wieder entfernt.

Der Grund dafür könnte die Beschreibung für das Produkt sein. Dort ist unter anderem vom „…10th Release on the horizon“ die Rede. Hier spricht man also von der zukünftigen Veröffentlichung des zehnten Spiels der Reihe.

Ob der Text selbst von Ubisoft kommt, ist unklar. Auf jeden Fall deutet die Beschreibung auf die Veröffentlichung eines neuen Splinter Cells in naher Zukunft hin.

https://twitter.com/drunkunclepete/status/1168737451520606208

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 141875 XP Master-at-Arms Bronze | 03.09.2019 - 22:06 Uhr

    Wäre zu geil aber abwarten ob es nicht zu casual wird, lieber wieder wie die ersten Teile.

    1
    • Premiumpils 63195 XP Romper Stomper | 04.09.2019 - 05:45 Uhr

      Ich fand Blacklist ganz cool. Ein neuer teil kann gerne kommen.

      Oroblem war lediglich, dass ich es auf meiner ehemaligen wii u spielen musste.

      Schande, schande, schande….

      0
  2. Homunculus 102530 XP Elite User | 04.09.2019 - 13:17 Uhr

    „…dass an der Rückkehr der Marke gearbeitet wird und man auf verschiedenen Geräten experimentiert.“

    Bei solchen Aussagen gehe ich irgendwie immer vom schlimmsten aus – Mobile Geräte.
    Sowas wie ein experimenteller Ableger für das Smartphone alla Pokemon Go oder Battle Royal Genre.

    0

Hinterlasse eine Antwort