Splinter Cell Next: Ubisoft Spanien deutet neues Splinter Cell an

Große Neuigkeiten oder doch nur ein wenig Langeweile? Ubisoft Spanien könnte dennoch ein neues Splinter Cell andeuten.

Anscheinend deutet Ubisoft Spanien ein neues Splinter Cell Spiel an oder man zitiert zum Spaß einfach nur Sam Fisher, kurz vor dem X019 Event.

„Sie müssen die Dunkelheit verstehen, um sich ihr zu stellen … #SamFisher“

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2019 - 12:09 Uhr

    Letztes Jahr zur X018 hieß es ja auch Sam „lernt Spanisch“.

    Hoffentlich gibbet dieses mal was.

    0
  2. BigMac960906 10635 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2019 - 12:25 Uhr

    Meinte Ubisoft nicht, dass es eine Weile dauern könnte, bis ein neues SC rauskommt???
    Ich meine so schnell lassen sich Spiele auch nicht entwickeln

    1
  3. Bergalbatros27 28760 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.11.2019 - 12:32 Uhr

    Klar wäre ein neues Splintercell klasse, nur denke ich, dass Ubisoft Ihre Ausrichtung noch überdenkt, ich möchte jedenfalls kein AssassinsdivisionghostreconwatchdogssplintercellFarcry haben

    3
    • Siredwart 13980 XP Leetspeak | 09.11.2019 - 12:37 Uhr

      Wieder ein Splinter Cell im Geiste des ersten Teils mit NextGen Grafik und top KI (die leider zugunsten von Grafik vernachlässigt wird). -> komisch, denn man könnte ja eine NPC KI in die Cloud legen. Sollte nicht so dramatisch sein

      2
  4. Thegambler 106145 XP Hardcore User | 09.11.2019 - 12:36 Uhr

    Dont play with my feelings Ubisoft ☝

    Naja, der Aktienkurs von Ubisoft ist vor kurzem ziemlich eingeknickt, vielleicht führt das zu einem Remaster der alten Teile? 😉

    0
  5. churocket 70275 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.11.2019 - 12:51 Uhr

    Da bin ich Mal gespannt was da kommt , obwohl das nicht wirklich mein Gerne ist 😁😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort