Splinter Cell Next: Ubisoft Spanien deutet neues Splinter Cell an

Große Neuigkeiten oder doch nur ein wenig Langeweile? Ubisoft Spanien könnte dennoch ein neues Splinter Cell andeuten.

Anscheinend deutet Ubisoft Spanien ein neues Splinter Cell Spiel an oder man zitiert zum Spaß einfach nur Sam Fisher, kurz vor dem X019 Event.

„Sie müssen die Dunkelheit verstehen, um sich ihr zu stellen … #SamFisher“

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rusuck 51555 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.11.2019 - 13:15 Uhr

    Nachdem Ubisoft gelernt haben, dass das Image eines Unternehmens langfristig auch eine enorme Bedeutung hat und sie nun eine „Umstrukturierung“ geplant haben, ist die Hoffnung auf ein Splinter Cell wieder ein wenig da.

    3
      • doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2019 - 14:01 Uhr

        Nach dem hammer Jahr wollen die ja Weg von der bisherigen „Ubi-Formel“ wir dürfen also hoffen^^

        0
  2. Holy Moly 24464 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.11.2019 - 13:23 Uhr

    Wie wir das auf der Ur-Xbox mit runtergeklappten Kiefern gefeiert haben. Als Next-gen Titel mit dem gleichen Effekt bitte. 😃

    3
  3. snickstick 166055 XP First Star Gold | 09.11.2019 - 13:39 Uhr

    Nach dem letlich angekündigten Kurswechsel dürfte das Game dann aber noch auf sich warten lassenbumbdie neue QS zu passieren

    0
  4. Phonic 40090 XP Hooligan Krauler | 09.11.2019 - 13:45 Uhr

    Naja bei Ubisoft bin ich vorsichtig denn sie schaffen ja aktuell ihre Games alle so gut wie gleich zu machen. Wenn es neues SC dann bitte wieder wie der erste!

    1
  5. I Beelzebul I 41960 XP Hooligan Krauler | 09.11.2019 - 14:20 Uhr

    Ich freu mich drauf!

    Frage: hat jemand Teil 2 Digital gekauft? Teil 1 und 3 sind bei mir auf deutsch und Teil 2 ist nur Englisch. Schon mehrfach neu installiert, es wird nicht deutsch

    0
  6. LPStormi 17145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2019 - 14:46 Uhr

    Bin gespannt was uns auf der X019 gezeigt wird. Wenn das Splitter Cell so wie Teil 1 wird dann her damit.

    0
  7. Archimedes 182040 XP Battle Rifle Man | 09.11.2019 - 15:54 Uhr

    Wird ja auch Zeit für einen neuen Teil.
    Die werden einen Teaser auf der XO19 raushauen und dann Gameplay auf der Scarlett bei der E3 zeigen

    1

Hinterlasse eine Antwort