Splinter Cell

Sam Fisher zollt Respekt an Metal Gear Solid

Sam Fisher gilt als letzter seiner Art und somit zollt er Respekt an Solid Snake und Metal Gear Solid.

Ghost Recon Wildlands hat kürzlich eine kostenlose Splinter Cell Mission spendiert bekommen. In dieser Mission zollt Sam Fisher – als letzter seiner Art – seinen Respekt gegenüber Solid Snake und der Metal Gear Franchise.

Hier noch ein Video:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89135 XP Untouchable Star 4 | 12.04.2018 - 12:01 Uhr

    Ghost Recon zu Sam Fisher an Solid Snake? Also da ich kein Ton habe hier verwirren mich die Videos ABER ich hoffe das dies der erste geheime Teaser zu einem neuen SplinterCell ist. Bei den Videos von damals in dem Nachsichtgrün werd ich ganz Nostalgisch.

    1
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 12.04.2018 - 12:32 Uhr

      Irgendwas ist das sicherlich im Busch. Ich habe die Mission gestern durchgespielt und mir das Video angesehen. Es könnte ein Cliffhanger sein, so mysteriös wie der olle Sam klingt. Könnte sein, dass es einen neuen Teil geben wird, in dem ein Nachfolger eingeführt wird.

      Ich kann Dir nur sagen, ein neues SC ist bei mir ein instant buy.

      6
  2. Rapza624 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.04.2018 - 14:15 Uhr

    Das sollte ja auf jeden Fall heißen, dass er noch übrig ist, und damit Hoffnung auf einen neuen Splinter Cell Teil machen! 🙂

Hinterlasse eine Antwort