Splinter Cell: Ubisoft: Wir haben Splinter Cell nicht vergessen

Auf der E3 2017 gibt Ubisoft bekannt, dass man Splinter Cell nicht vergessen habe.

Auf der E3 2017 Pressekonferenz von Ubisoft ist man eigentlich fest davon ausgegangen, dass ein neues Splinter Cell-Spiel angekündigt wird. Doch dem war nicht so und einige Fans zeigten sich sehr enttäuscht darüber. Doch Ubisoft gibt Hoffnung und gibt im Gespräch mit Gameinformer bekannt, dass man Splinter Cell keinesfalls vergessen habe. Mehr wurde aber nicht angedeutet.
Möglicherweise lässt sich Ubisoft für die Wiederauferstehung von Sam Fisher extra viel Zeit.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 59435 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.06.2017 - 21:42 Uhr

    Ich denke das mit einer Ankündigung auch was mit der AK geschehen wird. Das lassen die sich doch nicht entgehen. Ich würde mich sehr freuen auf eine Neuauflage.

    0
  2. ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 20.06.2017 - 20:13 Uhr

    Da kann man den nächsten doch bestimmt mit SC Blacklist als AK Game anbieten oder so. Würde mich freuen, hab Splinter Cell, eigentlich immer gern gespielt und die letzten Teile sind auch wieder besser geworden !

    0

Hinterlasse eine Antwort