Splinter Cell: Voice Actor teasert anscheinend neues Spiel mit Sam Fisher an

Wenn Luca Ward sein Facebook-Profil mit einem Update versieht, ist das eigentlich nichts besonderes, wären da nicht die bekannten grünen Punkte.

Der italienische Voice Actor, Luca Ward, hat sein Facebook-Profil mit einem Update versehen und schon streifen Gerüchte für ein neues Splinter Cell durchs Internet. Was drei grüne Punkte nicht alles anrichten können oder?

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2019 - 08:26 Uhr

    Ich hoffe immer noch auf eine Splinter Cell Collection in 4k und allem oder zumindest die ersten 3 Teile oder so

    1
  2. II KinGSpawN II 27775 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.01.2019 - 10:30 Uhr

    Ich mochte Metal Gear! Aber von Splinter Cell konnte ich mich nie begeistern. Das war mir dann doch zu lahm irgendwie. Viele freuen sich auf ein neues Splinter kann ich nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine =)

    0

Hinterlasse eine Antwort