Splinter Cell

Voice Actor teasert anscheinend neues Spiel mit Sam Fisher an

Wenn Luca Ward sein Facebook-Profil mit einem Update versieht, ist das eigentlich nichts besonderes, wären da nicht die bekannten grünen Punkte.

Der italienische Voice Actor, Luca Ward, hat sein Facebook-Profil mit einem Update versehen und schon streifen Gerüchte für ein neues Splinter Cell durchs Internet. Was drei grüne Punkte nicht alles anrichten können oder?

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 24830 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.01.2019 - 18:20 Uhr

    oha ja ich geb die hoffnung niemals auf. wenn ich mir ein spiel wünsche das dieses. 🙂

    6
  2. PJKeys 2260 XP Beginner Level 1 | 09.01.2019 - 18:25 Uhr

    Naja das haben wir letztes Jahr auch gedacht als Der Sprecher von Sam Fisher, Michael Ironside, bei Xbox und Ubisoft zu Gast war und was kam wissen wir ja. Ich bin erst im Hype wenn Ubisoft auf der E3 einen Trailer raushaut. Ist das letzte mal bevor die Next Gens vor der Türe stehen.

    0
  3. Rikibu 5280 XP Beginner Level 3 | 09.01.2019 - 19:10 Uhr

    Wenn, dann wird es doch eh actionlastige schießbude und nich wie teil 1 und 2

    0
  4. Thegambler 50695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2019 - 19:11 Uhr

    Das Spiel kommt dann wahrscheinlich zeitgleich mit dem Elitecontroller 2*seufz*

    Ich kann mittlerweile keine Gerüchte mehr zu den beiden hören :/

    0
  5. BLACK 8z 30550 XP Bobby Car Bewunderer | 09.01.2019 - 19:15 Uhr

    Wär echt cool. Wehe es kommt wieder so mobile oder mmo s**eiss dann frag ich mich echt wo die ganzen Entwickler hindenken…

    0
  6. Rapza624 33265 XP Bobby Car Schüler | 09.01.2019 - 19:34 Uhr

    Splinter Cell als MMO bzw. Mobile könnte ich mir nicht vorstellen. Also hoffen wir mal, dass das Ubisoft auch so sieht …
    Vor einer Stunde hat Herr Ward auch ein Video zu den Arbeiten an Splinter Cell: Pandora Tomorrow veröffentlicht. Ob das noch ein Teaser sein soll, oder ob es doch nur alles ein Schwelgen in Erinnerungen ist, bleibt die Frage.

    0
  7. Archimedis 128365 XP Man-at-Arms Onyx | 09.01.2019 - 19:42 Uhr

    Immer her damit… Wird langsam Zeit. Geile neue Engine, dazu wieder gescheites voice acting und ne gute Kampagne. Ich bin bereit 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort