Splitgate: Battle Royale Modus vorerst nicht geplant

Der Entwickler 1047 Games gibt offiziell bekannt, dass zunächst kein Battle Royale Modus für das Spiel Splitgate geplant ist.

Laut einem offiziellen Post, den der Entwickler 1047 Games, auf dessen Twitter Account veröffentlicht hat, ist aktuell kein Battle Royale Modus für das Spiel Splitgate geplant.

Ein Battle Royale Modus wird ebenfalls von den Fans heiß diskutiert, da große Zweifel an diesem geäußert werden. 1047 Games fügt allerdings zudem an, dass es generell nicht ausgeschlossen sei, den Modus in Zukunft hinzuzufügen.

Bereits zuvor hatten die Entwickler aufgrund des großen Erfolges von Splitgate mit massiven Server-Problemen zu kämpfen. Zudem wird nach eigenen Aussagen von 1047 Games bereits an einer Nintendo Switch sowie Smartphone-Version des Spiels gearbeitet.

Splitgate vereint Halo mit Portal-Elementen und erinnert so an alt bekanntes mit doch neuen Elementen. Falls ihr das Spiel bisher ignoriert habt, könnt ihr es kostenlos herunterladen und ausprovieren.

Splitgate im Microsoft Store

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 122010 XP Man-at-Arms Bronze | 04.09.2021 - 18:17 Uhr

    Wenn er nicht kommen soll? 🤣

    Ich hab mir das gestern mal geladen.. will’s mit nem Kumpel ausprobieren..

    Haben zusammen gestern Halo durchgezogen aus der MCC… damit ich mal mitreden kann bei Halo 😁
    Nebenbei regnet es schön Erfolge 😍

    Und das erste was mir auffiel im Video war, es ähnelt ja den Halo 😉

    0
  2. Lucky Mike 4 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.09.2021 - 19:04 Uhr

    Mir gefällt das Spiel, da muss kein Battle Royale rein. Den Modus mag ich eh nicht

    1
  3. DirtySwifty 14290 XP Leetspeak | 04.09.2021 - 19:15 Uhr

    Würde einfach im Chaos enden. Das Portal Feature hebt sich schon von anderen Arena shootern ab und bringt so noch ein gewisses taktisches Geschick mit sich. Bei einem Battle Royal wo 50-100 bekloppe gleichzeitig aufeinander treffen würde das vermutlich mit den Portalen nicht funktionieren. Sollen einfach an neuen Maps arbeiten und hier und da verfeinern.

    0
  4. Hey Iceman 280520 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.09.2021 - 21:36 Uhr

    Es sieht zwar gut aus aber mit denn Portalen ist mir das alles zu stressig 😅

    1
    • KdN Hertie 480 XP Neuling | 05.09.2021 - 00:23 Uhr

      Da geb ich Dir vollkommen Recht…mir auch viel zu stressig.
      Is a guter Shooter…passt.
      Mehr aber auch nicht.

      0
  5. Phonic 145980 XP Master-at-Arms Gold | 05.09.2021 - 11:41 Uhr

    Finde das Gane auch durchaus witzig, gerade die Portal mechanik hat was wenn man siemzu nutzen weiß. Viele checken das überhaupt nicht. Allerdings muss das Automatikgewehr genervt werden, das ist seit der neuen Season viel zu stark, man braucht eigentlich kaum ne andere waffe apielen

    0

Hinterlasse eine Antwort