Splitgate: Beta verzeichnet über 600.000 Downloads

Die offene Splitgate Beta verzeichnet über 600.000 Downloads.

1047 Games, das Entwicklungsstudio des kostenfreien Online-Portal-Shooters Splitgate, hat bekannt gegeben, dass die offene Beta für Splitgate erweitert wurde, während bereits über 600.000 neue Spieler in nur sechs Tagen hinzugekommen sind.

Die Splitgate Veröffentlichung am 27. Juli wird neue Inhalte und Crossplay zwischen PlayStation- und Xbox-Konsolen (beide Generationen), sowie dem PC bieten.

“Ich möchte mich aufrichtig bei allen Spielerinnen und Spielern bedanken, die unser Spiel ausprobiert haben.” Sagte Ian Proulx, CEO und Mitbegründer von 1047 Games. “Von den kleinen Anfängen als Studierendenprojekt, als wir an der Universität waren, bis heute, wenn wir kurz davor stehen auf zwei Konsolengenerationen zu launchen ist dies ein wahrgewordener Traum für mich und das Ergebnis von unglaublich harter Arbeit von allen in unserem Studio.”

Splitgates Launch am 27. Juli beinhaltet drei brandneue Arenen, einen neuen Spielmodus namens Showdown, dutzende neuer Skins, neue Loadouts und mehr. Das Studio hat vor kurzem bekannt gegeben, dass es zum Launch seines Flagship-Titels diesen Sommer expandieren wird, da es 6,5 Millionen US-Dollar an Funding erhalten hat. Diese Gelder werden dem Team dabei helfen weiter zu wachsen und stetig neue Inhalte und Updates zu veröffentlichen.

Mit wiederholbaren Herausforderungen, Leaderboards und dutzenden an kompetitiven- und casual-Spielmodi ist Splitgate ein einzigartiger, schneller Shooter mit Portalen, die von den Spielern kontrolliert werden, der ein hochgradig spaßiges Spielerlebnis für Fans auf der ganzen Welt bietet.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 150280 XP God-at-Arms Bronze | 21.07.2021 - 13:38 Uhr

    Ja macht spass Dat Teil kann ich Empfehlen

    Hier mein Rekrutierungs Link FXSIMA , wäre schön wenn ihr in benutzt 😁👍🏻

    1
  2. Maruschk1000 4180 XP Beginner Level 2 | 21.07.2021 - 14:20 Uhr

    Ich finde Splitgate macht richtig spaß, hat auf jeden Fall gut was bei Halo abgekupfert und die Portal Mechanik macht auch Spaß. Mit Splitgate kann man sich auf jeden Fall die Wartezeit auf Halo Infinite versüßen.

    0
  3. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 21.07.2021 - 18:00 Uhr

    Sieht gar nicht mal schlecht aus.. habe aber noch nie vom Spiel gehört 😂

    0
  4. Bleimantel 620 XP Neuling | 21.07.2021 - 21:41 Uhr

    Das ist so stark von Halo kopiert (Aussehen, Schilde, Gunplay, Movement, Sprecher,…), dass ich dachte es handelt sich um irgendeinen Halo Mod, als mir das auf YouTube angezeigt wurde.
    Prinzipiell sieht das gut aus (klar, mag ja auch Halo), aber da bleibe ich lieber direkt bei Halo. Ist nicht ganz so stressig ohne die Portale.

    0

Hinterlasse eine Antwort