Splitgate: Frisches Gameplay und Veröffentlichung im Juli bestätigt

Der Free-to-Play-Shooter Splitgate: Arena Warfare wird Ende des nächsten Monats veröffentlicht. Die öffentliche Beta startet am 1. Juli.

Splitgate: Arena Warfare ist eine Kombination aus Halo und Portal und ist ein Online-Multiplayer-Shooter, der in die guten alten Zeiten zurückversetzen soll, aber mit einem frischen Spin.

Nutzt die Portale, um Gegner zu überlisten und auszuspielen und flankiert sie von hinten. Nutzt den Schwung, um durch die Luft zu neuen Orten zu fliegen. Oder flieht schnell aus einer gefährlichen Position.

Splitgate: Arena Warfare Konsolen Gameplay:

Splitgate: Arena Warfare Offizieller Release Trailer:

Splitgate: Arena Warfare erscheint am 27. Juli 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Zuvor findet vom 1. bis zum 6. Juli  die offene Beta auf Konsolen statt. Anmelden könnt ihr euch auf splitgate.com.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 17.06.2021 - 16:07 Uhr

    Witzige Idee aber die Konkurrenz ist denke ich zu hart. Wird sich sicherlich nicht lange halten.

    0

Hinterlasse eine Antwort