Splitgate: Season 0 ist ab sofort online

1047 Games öffnet das Portal und überrascht die Fans mit dem Start von Splitgate Season 0.

Splitgate Season 0 ist ab sofort verfügbar, nachdem sie in der Opening Night Live vorgestellt wurde. Die überraschende Veröffentlichung von Saison 0 erfolgt nur wenige Wochen nach dem explosionsartigen Anstieg der Popularität des Vorzeigetitels des Entwicklungs- und Publishing-Studios 1047 Games, der im ersten Monat der offenen Beta mehr als 10 Millionen Downloads verzeichnete.

Der Inhalt von Season 0 umfasst einen Battle Pass mit 100 Levels, neue saisonale Herausforderungen und Belohnungen, eine neue Karte, neue Modi und mehr.

Als eines der wichtigsten Spiele des Sommers 2021 startet Splitgate Season 0 heute mit brandneuen Herausforderungen, die im Laufe der Saison freigeschaltet werden und es den Fans ermöglichen, Belohnungen zu erhalten.

In Saison 0 gibt es sowohl kostenlose als auch Premium-Herausforderungen, wobei die Premium-Herausforderungen exklusiv für Battle Pass-Besitzerinnen und -Besitzer verfügbar sind. Die Premium-Herausforderungen sind schwieriger zu bewältigen als die wöchentlichen und täglichen Herausforderungen, bieten dafür aber größere Belohnungen für besonders engagierte Spielerinnen und Spieler.

Ebenfalls seit heute verfügbar: Der Contamination Mode. Im Contamination Mode rüstet man als verseuchter Charakter nur eine Nahkampfwaffe aus und verseucht so viele andere Spielerinnen und Spieler wie möglich, indem man sie tötet und die Runde beendet, wenn alle anderen infiziert sind. Wer infiziert wurde, spawned dann und wechselt die Seite, wobei man Punkte dafür bekommt, so viele Spielerinnen und Spieler wie möglich zu infizieren.

Nicht-Infizierte rüsten sich mit einer Schrotflinte aus und sammeln Punkte, indem sie so viele Infizierte wie möglich töten. Es gibt also mehrere Möglichkeiten, in diesem actionreichen, spannenden Modus Punkte zu sammeln. Dieser Modus ist somit ganz schön ansteckend.

Season 0 enthält außerdem mit „Karman Station“ die neueste Map, die zu den mehr als 20 verfügbaren Karten von Splitgate gehört und Spielerinnen und Spieler auf einen gefährlichen offenen galaktischen Spielplatz im Weltraum entführt.

Mit einem weitläufigen und exponierten Zentrum verfügt die Karte auch über einen äußeren Scharfschützenturm, der dem kontrollierenden Team dabei hilft, feindliche Bewegungen zu verfolgen. Aber Vorsicht, Teamwork ist notwendig, um Ziele in angrenzenden Korridoren und Räumen zu erreichen.

Wer in Saison 0 einsteigt hat die Möglichkeit, aus Hunderten von exklusiven Waffenskins, Rüstungsskins, Bannern, Jetpacks und mehr zu wählen. Dazu gehören auch neue Premium-DLCs, einschließlich eines neuen Starter-Charakters und eines Waffenpakets – oder man entscheidet sich für die Gold-Edition mit dem furchterregendsten Charakter im Splitgate-Universum, einem exklusiven legendären Portal und Jetpack und mehr.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.08.2021 - 14:32 Uhr

    Ich fand das Spiel recht gut. Aber so ein Battlepass mit den entsprechenden Seasons macht sowas schnell kaputt. Keine Ahnung warum alle auf diese Modell gehen, ist leider Öde. Mal sehen wie lange es dann noch auf meiner Platte bleibt, muss es mal testen

    0
    • Phonic 144660 XP Master-at-Arms Silber | 26.08.2021 - 15:09 Uhr

      Die gehen alle auf das Modell weil es ihre Taschen füllt. Es gibt genug Leute die Battlepässe und Skins usw kaufen

      2
        • Phonic 144660 XP Master-at-Arms Silber | 26.08.2021 - 18:14 Uhr

          Das sind Generationen, auch genug ältere Gamer kaufen so zeug. Im Endeffekt sieht man eh nur die Waffe🤦‍♂️, habe bei Cod MW auch den Seasonpass gehabt den gabs mehr oder weniger für umme, durch die ersten Punkte. Aber ich würde nie 20€ für nen Skin ausgeben

          1
          • David Wooderson 83085 XP Untouchable Star 2 | 26.08.2021 - 18:28 Uhr

            Yo kann sein aber schon tendenziell eher die Jugend.
            Ja deshalb mag ich kein free2play Zeugs. Immer Grindfest oder man muss bezahlen.. aber wie bei vielen Dingen hätten alle es ignoriert wäre diese Seuche schon wieder verschwunden gewesen. Aber ein paar Jahre Gehirnwäsche und es funktioniert.

            1
    • daemon1811 26030 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.08.2021 - 17:51 Uhr

      weil es geld einbringt….aber die sehr sehr viele gamer müssen natürlich alles haben und sei es noch so unnütz, aber die publisher freuen sich.

      ich sage immer: einfach mal nur das „grundspiel“ spielen und keinerlei extras und sei es nur für die optik.
      aber leider wird gekauft und gekauft.

      0
    • Ba2k3n 1490 XP Beginner Level 1 | 26.08.2021 - 20:14 Uhr

      @Lucky Mike 4 Versteh deinen Standpunkt nicht 😅 Wenn du das Spiel gut findest wie kann dann ein Battlepass der nichts am Spielgefühl ändert das Spiel kaputt machen ? Du wirst jetzt auch nicht besser weil du die neusten Skins aus dem Battlepass hast.🤷‍♂️ Kannst das Spiel doch auch genießen ohne das „Modell“ zu unterstützen.

      1
      • Lucky Mike 4 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.08.2021 - 08:46 Uhr

        Weil das Spiel drunter leidet, da ständig dieser Battelepass und die Season im Vordergrund stehen. Ständig wirst du im Spiel dann gefragt ob du nicht den Battelpass holen möchtest. Das nervt. Und deshalb bleiben dann wohl auch Spieler vom Spiel weg. Und nur noch mit Kiddies oder gegen Kiddies spielen möchte ich nicht. Wenn dem nicht so ist, dann solls mir egal sein, solange nicht zu aufdringlich für den Pass und die Seasons geworben werden!

        0
  2. daemon1811 26030 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.08.2021 - 17:55 Uhr

    was ich schade finde, daß manche modien einfach schneller sind als vorher ,so macht es kaum noch spaß.
    der neue zombiemodus finde ich klasse, aber übertrieben zu schnell. vielleicht ist es ja nur ein kleiner fehler, der schnell wieder korrigiert wird.

    ansonsten hat mich das game total begeistert, auch wenn ich das mit den portalen noch nicht bzw so schnell hinbekomme. vielleicht überlege ich immer zuviel 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort