Splitgate: Xbox-Version zum Free-to-Play-Shooter weiter in Arbeit

Die Konsolenversion des bereits für PC erschienenen Online-Shooters Splitgate: Arena Warfare ist weiterhin in Arbeit.

Die Konsolenversion des Online-Shooters Splitgate: Arena Warfare befindet sich auch weiterhin in Entwicklung. Auf Nachfrage eines Fans auf Twitter, ob 1047 Games die Entwicklung der Konsolenversion des Titels eingestellt habe, antwortete der Twitter-Account des Shooters, dass dies nicht der Fall sei und man weiterhin an der Konsolenversion arbeite.

Zudem kämen schon bald fantastische Neuigkeiten auf die Community zu, auf welche es sich zu Warten lohnt.

Splitgate: Arena Warfare ist seit dem 24. Mai 2019 für PC erhältlich.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.03.2021 - 10:59 Uhr

    Uff nein das ist mir einfach zu schnell und zu wirr mit denn Portals.Bis ich reagier bin ich schon längst beim Respawn 😅

    0
  2. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.03.2021 - 11:25 Uhr

    Ich hab von dem Titel noch nie etwas gehört aber es sieht spaßig aus 🙂

    0
  3. SPAMTROLLER 33740 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.03.2021 - 13:31 Uhr

    Halo und Portal vereint? Das sind und waren Ausnahme Spiele.

    Das ist nur ein weiteres Cool-Kids abzock Ding.

    Ja, ich habe Vorurteile.🙂

    0
  4. Lemontea 0 XP Neuling | 31.03.2021 - 20:36 Uhr

    Cool, hätte ich nicht mehr erwartet. Spielt es auf dem PC noch wer?

    0
  5. MiklNite 58500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2021 - 21:57 Uhr

    Kann das was? Sieht auf dem ersten Blick nicht so aus als wäre das was für mich, aber man kann ja gerade solchen Spielen immer mal schnell eine Chance geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort