Split/Second: Velocity

Split/Second: Rennaction im Mai

Publisher Disney Interactive Studios und die Entwickler der Black Rock Studio haben einen Termin für den Release des Actionrennspiels Split/Second bekanntgegeben. Am 21. Mai 2010 erscheint der Titel europaweit im Handel. Im Spiel nehmt…

Publisher Disney Interactive Studios und die Entwickler der Black Rock Studio haben einen Termin für den Release des Actionrennspiels Split/Second bekanntgegeben. Am 21. Mai 2010 erscheint der Titel europaweit im Handel. Im Spiel nehmt ihr als Fahrer an einer fiktiven Reality-Show im Fernsehen teil. In der eigens für die Show erbauten Stadt könnt ihr explosive Ereignisse in der Umgebung auslösen, eure Konkurrenten stoppen und auch so ganz neue Wege wie Abkürzungen zugänglich machen. Split/Second verspricht ein richtiges Actionfeuerwerk auf vier Rädern zu werden, das besonders im Mehrspieler für heiße Rennen und Spaß sorgt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. supamajo | 0 XP 25. Februar 2010 um 15:44 Uhr |

    @Kaoru zero one: Stimmt (Bornout Dead)…EA halt. Freu mich schon auf die Demo von Split/Second.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 25. Februar 2010 um 15:52 Uhr |

    Burnout ist momentan tot^^ nicht für immer^^ die arbeiten ja nur momentan am Need for Speed teil.. aber das spiel ist nichts für mich 😀




    0
  3. Cringer85 | 0 XP 25. Februar 2010 um 19:15 Uhr |

    Dieses oder lieber eines der vielen anderen Rennspiele? Naja, wie immer werde ich erst auf das eview warten.-




    0

Hinterlasse eine Antwort