Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity: Actionreiches Making of

Die Split/Second: Velocity Entwickler haben sich erneut zu Wort gemeldet und einen weiteren Making of Trailer veröffentlicht. Der neue Clip hört auf den Namen „Cars and Tracks“. Neben einigen interessanten Informationen gibt es auch…

Die Split/Second: Velocity Entwickler haben sich erneut zu Wort gemeldet und einen weiteren Making of Trailer veröffentlicht. Der neue Clip hört auf den Namen „Cars and Tracks“. Neben einigen interessanten Informationen gibt es auch ein bildgewaltiges Spektakel zu bewundern. Schnelle Überholmanöver und feurige Explosionen prägen das Bild. Mittendrin ein paar schicke Flitzer. Das Rennspiel wird noch diesen Monat für die Xbox 360 erscheinen. Neugierige Rennfahrer dürfen zudem schon ausgiebig die Demoversion testen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17555 XP 5. Mai 2010 um 9:49 Uhr |

    ich finde die strecken schön designt.. aber langzeitmotivation gibts nur, wenn ab und zu wiedermal paar strecken gratis als DLC kommen würden




    0

Hinterlasse eine Antwort