Split/Second: Velocity

Split/Second: Velocity im Making Of

Disney Interactive Studios präsentierte heute den ersten Teil des Making Of zum kommenden Action-Racer Split/Second: Velocity. Im Fokus des etwa zweieinhalb-minütigen Videos steht der explosive Spielablauf. Das Video gibt euch einen…

Disney Interactive Studios präsentierte heute den ersten Teil des Making Of zum kommenden Action-Racer Split/Second: Velocity. Im Fokus des etwa zweieinhalb-minütigen Videos steht der explosive Spielablauf. Das Video gibt euch einen direkten Einblick in die Räumlichkeiten des Entwicklers Black Rock Studios im englischen Brighton und veranschaulicht den actiongeladenen Ablauf jeder einzelnen Partie, also auf Play klicken, anschauen und schon einmal auf den Release freuen – letzteres erübrigt sich, wenn euch Split/Second nicht interessiert.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 15. April 2010 um 18:37 Uhr |

    das spiel ist zwar für zwischendurch ganz nett aber denke das es keine langzeitmotivation besitzt..da man nach einiger zeit alle strecken und die aktionen auswendigt kennt..




    0

Hinterlasse eine Antwort