Split/Second: Velocity

Split/Second: Velocity in Hamburg anspielen

Nachdem wir vorhin das erste Making Of Video zu Split/Second: Velocity für euch hatten, haben wir nun eine weitere interessante Information für euch: Bereits einige Wochen vor Release, am 24. April 2010, steigt ein exklusives…

Nachdem wir vorhin das erste Making Of Video zu Split/Second: Velocity für euch hatten, haben wir nun eine weitere interessante Information für euch: Bereits einige Wochen vor Release, am 24. April 2010, steigt ein exklusives Gaming-Event in Hamburg, an dem insgesamt nur 20 glückliche Teilnehmer aus ganz Deutschland eingeladen werden. Hier kann das Game ausführlich angezockt werden und natürlich gibt es auch hochwertige Preise zu gewinnen. Das Event findet zwischen 14 und 20 Uhr statt – Anfahrtskosten können leider nicht übernommen werden.

Neben just-for-fun Rennen auf den Strecken von Split/Second: Velocity finden auch Competitions statt, bei denen ihr in vier Teams a acht Personen eingeteilt werdet. Zudem gibt es Rundenrekord-Singleplayer-Time-Trials. Es winken neben einer Menge Ruhm und Respekt natürlich auch materielle Gewinne.

Teilnehmen könnt ihr, sobald ihr über 18 Jahre alt seid, auf der Facebook-Seite Split/Second: Velocity Community Event Fan werdet und per Mail an SplitSecond@Indigopearl.de erzählt, warum gerade ihr der größte Racing-Fan bzw. Experte seid und daher einen der begehrten Teilnahmeplätze verdient haben. Einsendeschluß ist der 18. April um 18 Uhr. Den Gewinnern wird die Adresse des Events dann per Mail mitgeteilt. Unter allen Einsendungen werden außerdem einige exklusive Überraschungspakete von Disney Interactive Studios verlost – mitmachen lohnt sich also in jedem Fall. Viel Erfolg!

Der E-Mail sind folgende Informationen beizufügen:

  • Name
  • Alter
  • In welchem Forum bist Du auf die Aktion gestoßen?
  • Nickname in diesem Forum
  • Wohnort
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 15. April 2010 um 18:42 Uhr |

    immer sind solche sachen so weit wech kann nicht mal was inner nähe sein jedenfalls bei mir naja ist eh kein spiel für mich..allen anderen viel spaß..




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 15. April 2010 um 19:45 Uhr |

    Geht mir auch so Cycrustheone.. Wohne auch nicht in der nähe von Hamburg. Würde es gerne mal testen weil ich nicht so überzeugt bin. Aber mal sehn vllt kommt ne Demo dazu!




    0
  3. Thorus82 | 15. April 2010 um 20:08 Uhr |

    für sowas soweit fahren naja wers will macht es.
    das spiel scheint mir zu eintönig




    0

Hinterlasse eine Antwort