Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity: Spektakulärer Downtown Trailer

Disney Interactive Studios veröffentlichen heute einen brandneuen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Racer Split/Second: Velocity. Entwickler Black Rock Studios lässt die Muskeln spielen und zeigt atemberaubende Szenen aus dem Spiel…

Disney Interactive Studios veröffentlichen heute einen brandneuen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Racer Split/Second: Velocity. Entwickler Black Rock Studios lässt die Muskeln spielen und zeigt atemberaubende Szenen aus dem Spiel. Im Fokus des Videos steht das Downtown-Level in spektakulärer urbaner Umgebung. Die Adrenalin geladenen Split/Second: Velocity Rennstrecken mit explodierenden Brücken, einstürzenden Hochhäusern und markerschütternden Crashes lassen das Blut in den Adern gefrieren.

Split/Second: Velocity erscheint am 20. Mai diesen Jahres für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und Windows PC und ist ab 12 Jahren freigegeben.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY | 0 XP 7. April 2010 um 16:09 Uhr |

    Das Spiel gefällt mir seit dem ersten Trailer. Solange die Steuerung gelingt, dürfte das Spiel sehr interessant werden.




    0
  2. Code Geass ZERO | 0 XP 7. April 2010 um 16:19 Uhr |

    Schaut sehr geil aus. Wirkt für mich wie eine Mischung aus Burnout und Ridge Racer. Zumindest die Autos erinnern sehr an RR. Werde es mir definitiv genauer anschauen.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 16:28 Uhr |

    Abwarten wie das Gameplay wird, wenn es keinen Spaß macht wie Burnout oder Need for Speed dann kann man es knicken. RR fand ich persönlich total mies. Aber geschmäcker sind verschieden ich mag die serie nicht so. Behalte es aber auch näher im auge..




    0
  4. mrevO4691 | 0 XP 7. April 2010 um 16:42 Uhr |

    Trailer ist schon gut gemacht aber da ist mir zuviel Chaos. Gewinnt da einfach der, mit am meisten Glück?
    Keine Ahnung, sieht aber so aus xD
    Wenn ne Demo kommt schau ich mir die gerne an.




    0
  5. ChrisXP27 | 94735 XP 7. April 2010 um 17:43 Uhr |

    Geil, leider erscheinen zu viele titel am Mai,

    muss mir erst alan wake kaufen, dan dies und dan splinter cell, Hust cause 2 brauch ich auch noch^^




    0
  6. micha66 | 10825 XP 7. April 2010 um 18:00 Uhr |

    oh ich glaube das werden teure monate das im mai und ja auch noch mehr und jetzt im april kommen auch jede menge spiele




    0
  7. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 18:44 Uhr |

    naja ich seh das so wie mit Blur auf kurze zeit wirds echt spaß machen aber auch schnell langweilig werden besonders wenn man alles gesehn hat…




    0

Hinterlasse eine Antwort