Splosion Man: Spielt heute Splosion Man mit dem Xboxdynasty Team

Im Rahmen des Summer of Arcade hier auf Xboxdynasty haben wir gestern das irre Jump N`Run Splosion Man mit euch gespielt. Und weil wir dabei so viel Spaß mit euch hatten, haben wir uns dazu entschlossen, euch heute einen weiteren…

Im Rahmen des Summer of Arcade hier auf Xboxdynasty haben wir gestern das irre Jump N`Run Splosion Man mit euch gespielt. Und weil wir dabei so viel Spaß mit euch hatten, haben wir uns dazu entschlossen, euch heute einen weiteren Termin zum Spielen anzubieten. Heute, 26. Juli um 16 Uhr könnt ihr die Gamertags CED RadBAD BOY und NoMorePEGI eurer Freundesliste hinzufügen. Mit ein wenig Glück werdet ihr dann von den Xbodynasty-Mitarbeitern eingeladen und spielt mit ihnen eine Runde Splosion Man. Voraussetzung ist nur, das ihr die Vollversion von Splosion Man freigeschaltet habt.

Gewinnt viele tolle Preise

Jeder der mitmacht sichert sich seine Chance auf grandiose Preise wie zum Beispiel: 5x 12 Monate Xbox LIVE Gold, 5x Xbox 360 Wireless Controller, 5 x Play & Charge Kit, 4x das Arcade Spiel Sorry Sliders, 4x das Arcade Spiel Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers, 4x das Arcade Spiel Wallace & Gromit und vieles mehr!

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und einen tollen Xboxdynasty Summer of Arcade!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 26.07.2009 - 14:09 Uhr

    @ Pizzaopa:
    Lies mal dies [url=http://www.xboxdynasty.de/html/community/summerofarcade/index.php#spielsessions]hier[/url]. 😉

    0
  2. NoMorePEGI | 26.07.2009 - 14:36 Uhr

    [I]Die Spielsessions dauern mindestens eine und maximal drei Stunden an. Falls ihr also nicht sofort eingeladen werdet, kann es sein, dass euch zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung erreicht.[/I]

    0
  3. Sebastian M H | 26.07.2009 - 15:40 Uhr

    Schade da kann ich leider nicht mit machen weil das Spiel hab ich nicht 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort