SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated: Release-Termin laut Nintendo im Mai 2020

Nintendo hat den Release-Termin für SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated verraten.

In einer E-Mail an seine Kunden hat Nintendo offenbar den Release-Termin für SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated verraten.

Die Mail zeigt eine Reihe von Spielen für die Plattform, die in diesem Jahr erscheinen werden. Im Fall von SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated wird der 22. Mai 2020 genannt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 110920 XP Scorpio King Rang 1 | 21.01.2020 - 14:53 Uhr

    Hoffe das wieder ein geiles jump/run kommt dann ist es schon gekauft von mir 😁😁

    4
  2. ItsPandaSpirit 740 XP Neuling | 21.01.2020 - 15:11 Uhr

    Irgendwie ist das damals an mir vorbeigegangen. Definitiv die beste Zeit es nachzuholen, ich freu mich drauf 😀

    0
  3. Crusader onE 60565 XP Stomper | 21.01.2020 - 15:18 Uhr

    Haha, geil! Ich hoffe es kommt in den Game Pass. Kaufen will ich es mir nicht unbedingt. Aber wäre das perfekte Spiel für mich und meine Freundin 😀

    0
  4. MacCoin 8960 XP Beginner Level 4 | 21.01.2020 - 16:21 Uhr

    Ich habe das für die erste Xbox noch hier liegen, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern…. Habe zu viele SpongeBob Spiele gespielt, ich hoffe das war /ist gut.

    0
  5. Amortis 0 XP Neuling | 21.01.2020 - 16:22 Uhr

    Ich Habs mir bei Ankündigung direkt vorbestellt und freue mich wie Bolle drauf. Oh, ein Spiel was mal nicht verschoben wird? Dann wird das erste Halbjahr doch nicht so leer.

    0

Hinterlasse eine Antwort