Spy Chameleon

Arcade-Puzzle-Spiel im Xbox Games Store eingetroffen

Spy Chameleon ist im Xbox Games Store eingetrudelt. Das Arcade-Puzzle-Spiel steht zu einem Preis von 4,99 Euro zum Download bereit. Was euch dabei erwartet, erfahrt ihr hier.

Das spanische Entwicklerteam, Unfinished Pixel, bringt mit Spy Chameleon ein Arcade-Puzzle-Spiel für Xbox One auf den Markt. Als RGB Agent, in Form eines Chamäleons, müsst ihr euch auf fünf Missionen in insgesamt 75 verschiedenen Leveln zum Besten geben. Zusätzlich erwarten euch pro Level drei Herausforderungen, die es zu meistern gilt. In den streng geheimen Missionen sollt ihr bestimmte Aufgaben erfüllen, dazu müsst ihr euch diskret von Punkt zu Punkt vorarbeiten.

Natürlich werdet ihr euch dabei die Fähigkeiten eines Chamäleons zunutze machen. Durch die Anpassung eurer Farbe müsst ihr euch unter Zeitdruck zum Levelausgang an euren Gegnern vorbei mogeln. Somit wird euch eine Kombination aus Reflexen, Anpassungsfähigkeit und strategischem Vorgehen abverlangt.

Spy Chameleon läuft mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde, bringt eine Auflösung von 1080p mit sich und steht zu einem Preis von 4,99€ bei einer Größe von 488,86 Megabyte zum Download bereit. Hier gelangt ihr direkt zum Spiel im Xbox Games Store:

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack erhaltet, könnt ihr euch den kurzen Xbox-Trailer anschauen:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 27560 XP 22. Mai 2015 um 13:51 Uhr |

    Der Preis ist mal mehr als fair wenn das Spiel was taugt. Es geht also doch noch "Arcade" Titel für unter 10,00 Euro auf den Markt zu bringen. Ich bin mal auf erste Tests gespannt. Ohne Demo oder ausreichend Tests wird gar nichts mehr gekauft.




    0
  2. SyNt4x 3rRoR 72 | 18410 XP 22. Mai 2015 um 21:16 Uhr |

    @Muehle74: ich hab's mir gegönnt, nachdem ich mir ein LetsPlay auf YT angeschaut habe und es vielversprechend aussah. 5 Euro ist 'ne andere Hausnummer als 14,99 Euro. Und ich kann für meinen Geschmack sagen: hat sich gelohnt! Das Spiel macht richtig Spaß; die Tutorials erklären alles "on the fly" – und die Grafik ist für ein Indie Spiel wirklich gut! Gameplay stimmt auch. Ich kann's empfehlen! 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort