Spyro Reignited Trilogy

Feuerspeiende Spyro-Drohne

Lebensgroße, feuerspeiende, sprechende Spyro-Drohne zur Feier der Veröffentlichung von Spyro Reignited Trilogy auf Tour geschickt.

Augen Richtung Himmel! Activision hat die weltweit erste feuerspeiende und sprechende Spyro-Drohne erschaffen. Sie steigt in den USA in den Himmel und feiert damit die baldige Veröffentlichung von Spyro Reignited Trilogy am 13. November. Die lebensgroße Spyro-Drohne startet heute am „Stone Hill“ bei New York City, breitet ihre Flügel aus und fliegt über Städte und beeindruckende Landschaften der Nation hinweg, deren verblüffende Ähnlichkeit mit kultigen Leveln und Designs der Trilogie den Fans sicher nicht entgehen wird.

Das erste Spyro-Spiel erschien zwar schon vor 20 Jahren, aber manche Freundschaften halten ewig. Die Spyro-Drohne wird ihre landesweiten Abenteuer in den sozialen Medien mit den Fans teilen und auf diese Weise mit Fans der ersten Stunde und neuen Freunden von Spyro Kontakt halten. Die Drohne spricht sogar Kultzeilen aus dem Spiel.

“Wir können es kaum erwarten, bis die US-Fans die großartige, feuerspeiende und sprechende Spyro-Drohne sehen. Wir raten allen vor Ort, ihre Handys bereitzuhalten, um Spyro bei seiner Reise abzulichten”, so Michelle Fonseca, Senior Product und Marketing Director, Activision. “Spyro der Drache ist ein Klassiker der Popkultur und wir sind begeistert, den beliebten Charakter vor dem Start der neu gemasterten Reihe Spyro Reignited Trilogy seinen Fans näher bringen zu können.”

Während der US-Tour treffen zwei Kultcharaktere aufeinander, denn Spyro wird Unterhaltungsikone Snoop Dogg schon vorab eine Version von Spyro Reignited Trilogy übergeben. Die beiden brennen schon darauf, die Abenteuer von damals wieder aufleben zu lassen. Die Spyro-Drohne ist auch in den sozialen Medien vertreten und wird die Fans mit Instagram-Stories, Tweets und Posts auf Spyros Kanälen über das Treffen der beiden auf dem Laufenden halten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 3835 XP Beginner Level 2 | 03.11.2018 - 21:28 Uhr

    Ich will diese Drohne! Ich mein ne Spyro Drohne an sich ist schon genial, aber das Ding kann auch noch Feuer speien 😍

Hinterlasse eine Antwort