Spyro Reignited Trilogy: Frozen Altars Gameplay Clip

Hier sind Spielszenen aus dem Frozen Altars Areal aus der Spyro Reignited Trilogy.

Toys for Bob und Activision versüßen euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Spyro Reignited Trilogy am 13. November mit neuen Spielszenen. Im Gameplay Clip gibt es Eindrücke aus dem Frozen Altars Areal, das im dritten Teil der Trilogie vorhanden ist.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scb81 0 XP Neuling | 03.11.2018 - 20:49 Uhr

    Ist Spyro gut? Nie gespielt und irgendwie werde ich mit nem Drachen nicht warm, bin aber ansonsten ein totaler Jump’n Run Fan.

    1
    • Thegambler 86825 XP Untouchable Star 3 | 04.11.2018 - 03:39 Uhr

      Geht mir nicht anders. Technik ein Hammer Remaster, aber die Spielfigur ist trotzdem nicht so meins :/

      0
      • Commandant Che 62320 XP Stomper | 04.11.2018 - 16:35 Uhr

        Also zu den früheren Spyro Spielen kann ich nur sagen, dass diese wirklich sehr sehr gut waren.
        Aber ich muss auch zugeben, dass ich auf der PS1 das letzte Mal Spyro gespielt habe.
        ^^

        0
  2. Duck-Dynasty 27640 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.11.2018 - 17:29 Uhr

    Ich werde es auf jeden Fall kaufen. Aber irgendwann für nen 10er. Max 15 Euro. Bis dahin kann mein Sohn vielleicht schon den Controller richtig rum halten

    0

Hinterlasse eine Antwort