Spyro Reignited Trilogy: Gerücht: Vierter Teil in Entwicklung

Der vierte Teil der Spyro-Franchise ist laut einem Gerücht in der Entwicklung.

Activision hat laut einem Reddit User das Studio Benox mit der Entwicklung zu Spyro 4 beauftragt. Der Arbeitstitel lautet Rainbow und wurde angeblich ursprünglich von Vicarious Visions gestartet, die aber an Diablo arbeiten.

Das neue Spiel soll der originalen Spyro-Trilogie sehr ähnlich sein, und wird angeblich einige RPG-Elemente haben, wie z.B. das Aufleveln des Ladeangriffs, der Flamme, des Gleitens usw. Außerdem soll es kleine Fetch-Quests in bestimmten Gegenden im Spiel geben und man kann den Schwierigkeitsgrad zwischen Standard und Erfahren wählen.

Die Ankündigung zum neuen Drachen-Abenteuer soll laut dem Gerücht dieses Jahr stattfinden, eine Veröffentlichung des Spiels wird nicht vor dem zweiten Quartal 2022 erwartet, laut dem Reddit User.

Beenox developing Spyro 4 from GamingLeaksAndRumours

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rebelyell 86320 XP Untouchable Star 3 | 18.04.2021 - 20:38 Uhr

    Habe spyro schon als Kind gezockt und fand die Remakes nicht schlecht also her damit.

    0
  2. TheMarslMcFly 75820 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2021 - 21:17 Uhr

    Warum nicht, die Remakes sollen ja nicht schlecht gewesen sein. Muss ich aber vorher auch erst noch selbst spielen. 😀

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 20.04.2021 - 07:27 Uhr

      Ich hätte mir die Trilogie mal im sale geholt, weil ich die Spiele selbst nie hatte aber bei Freunden gerne verfolgt habe.
      Schiebe ne Session gerne zwischen andere Spiele, wenn ich Abwechslung brauche und sie machen echt Spaß und sehen im Remake gut aus.
      Bin aktuell in Teil 2,der etwas anders als Teil 1 ist. Aber es ist ein einfach gehaltenes Spiel, welches mit Witz und spielspaß überzeugen kann.
      Kann mir daher einen teil 4 gut vorstellen 😊

      1
  3. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 23:26 Uhr

    Spyro ist ein echter Klassiker, damals auf der PS1 gespielt, leider kam ich nie dazu, die Trilogie zu spielen. Müsste ich mal nachholen.

    Die Fans freuen sich sicher auf den neusten Teil 👍

    0
  4. Mass1vePlay 6260 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 10:21 Uhr

    Hab die Trilogy vor einer Weile durch gespielt. Hat schon sehr viele Kindheitserinnerungen geweckt. Spielerisch natürlich sehr seichte Kost, aber super angenehm, um nach einen beschwerlichen Arbeitstag abzuschalten und ein wenig Spaß zu haben. Könnte mir einen neuen Teil ziemlich gut vorstellen.

    0
  5. MacCoin 25120 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 13:32 Uhr

    Ergibt durchaus Sinn, haben sie bei Crash ja auch gemacht, erst die Trilogie, dann den vierten hinterher.

    0
  6. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.04.2021 - 18:45 Uhr

    Würde ich mir wohl auch holen. Die Trilogie fand ich nicht schlecht

    0
  7. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.04.2021 - 00:26 Uhr

    Spyro kann gerne einen vierten Teil bekommen. Würde ich mich freuen!

    0

Hinterlasse eine Antwort