Spyro Reignited Trilogy: Gerücht: Vierter Teil in Entwicklung

Der vierte Teil der Spyro-Franchise ist laut einem Gerücht in der Entwicklung.

Activision hat laut einem Reddit User das Studio Benox mit der Entwicklung zu Spyro 4 beauftragt. Der Arbeitstitel lautet Rainbow und wurde angeblich ursprünglich von Vicarious Visions gestartet, die aber an Diablo arbeiten.

Das neue Spiel soll der originalen Spyro-Trilogie sehr ähnlich sein, und wird angeblich einige RPG-Elemente haben, wie z.B. das Aufleveln des Ladeangriffs, der Flamme, des Gleitens usw. Außerdem soll es kleine Fetch-Quests in bestimmten Gegenden im Spiel geben und man kann den Schwierigkeitsgrad zwischen Standard und Erfahren wählen.

Die Ankündigung zum neuen Drachen-Abenteuer soll laut dem Gerücht dieses Jahr stattfinden, eine Veröffentlichung des Spiels wird nicht vor dem zweiten Quartal 2022 erwartet, laut dem Reddit User.

Beenox developing Spyro 4 from GamingLeaksAndRumours

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 18.04.2021 - 10:07 Uhr

    Gerüchte über einen vierten Teil gibt es ja schon länger. Da sich die Reignited Trilogy ja scheinbar recht gut verkauft hat, ist das ganze ja auch nicht abwegig.

    0
  2. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 10:29 Uhr

    Moin erstmal an alle !
    Die Trilogie war mega geil , letztes Jahr für kleines Geld geholt und es war ein super Spiel , sauber programmiert, gute Steuerung und 8ch liebe knallige Farben im Spiel , wurde alles erfüllt und freue mich auf weitere News zum vierten Teil.

    0
  3. SolidBayer 7740 XP Beginner Level 4 | 18.04.2021 - 10:29 Uhr

    Schön. Es sollte sich aber nicht zu weit von der original Trilogie entfernen. Ich hatte so viel Spaß damit. Man kann auch wunderbar abschalten und entspannen, da alles relativ einfach ist. Das finde ich eben so gut 😄.

    0
  4. Lillytime 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2021 - 10:31 Uhr

    Bin auf die kommenden Veränderungen im Game Design des putzigen Drachen gespannt.

    0
  5. Lord Maternus 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 18.04.2021 - 10:32 Uhr

    Die Trilogie steht auch noch auf meiner Liste. Habe als Kind nur ne Demo vom ersten Teil gespielt.
    Für Fans kann man nur hoffen, dass Teil 4 gut ankommt.

    0
  6. Ich-bin-ich 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 11:07 Uhr

    Hallo 😳hallllo 🤩es wäre zu schön habe die originalen Teile sowohl die Neuauflage geliebt, jetzt bin ich gehypt wo und wann kann ich es vorbestellen… hoffentlich kommt es und hoffentlich wird es auch genauso gut wie die alten Teile (selbst halb so gut wäre noch ok 😂)

    0
  7. Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.04.2021 - 11:23 Uhr

    Wäre ich dabei. Ich habe die Reignited Trilogy gespielt und hatte sehr viel Spaß damit. Solche locker flockige Games spiele ich immer wieder gern.

    0
  8. Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 12:39 Uhr

    Die älteren Spiele fand ich super. Ist zwar schon ne zeitlang her, das ich sie gespielt habe aber es kann gerne Nachschub kommen. Sollte sich aber schon recht nah am Original orientieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort