Spyro Reignited Trilogy: Gerücht: Vierter Teil in Entwicklung

Der vierte Teil der Spyro-Franchise ist laut einem Gerücht in der Entwicklung.

Activision hat laut einem Reddit User das Studio Benox mit der Entwicklung zu Spyro 4 beauftragt. Der Arbeitstitel lautet Rainbow und wurde angeblich ursprünglich von Vicarious Visions gestartet, die aber an Diablo arbeiten.

Das neue Spiel soll der originalen Spyro-Trilogie sehr ähnlich sein, und wird angeblich einige RPG-Elemente haben, wie z.B. das Aufleveln des Ladeangriffs, der Flamme, des Gleitens usw. Außerdem soll es kleine Fetch-Quests in bestimmten Gegenden im Spiel geben und man kann den Schwierigkeitsgrad zwischen Standard und Erfahren wählen.

Die Ankündigung zum neuen Drachen-Abenteuer soll laut dem Gerücht dieses Jahr stattfinden, eine Veröffentlichung des Spiels wird nicht vor dem zweiten Quartal 2022 erwartet, laut dem Reddit User.

Beenox developing Spyro 4 from GamingLeaksAndRumours

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 75920 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2021 - 12:55 Uhr

    Vielleicht gibt es in paar Monaten/Jahren etwas offizielles dazu aber bei Gerüchten muss man aufpassen, sonst hat man Erwartungen, die sich dann nicht erfüllen 😄

    0
    • Viking2587 42600 XP Hooligan Schubser | 18.04.2021 - 13:14 Uhr

      Aber ein Teil 4 ist definitiv nicht unwahrscheinlich 😊😊 würde mich mega darüber freuen.

      0
  2. BDng 1340 XP Beginner Level 1 | 18.04.2021 - 13:55 Uhr

    Würde mich erstmal freuen wenn die Trilogie in den GP kommt.

    0
      • DrDrDevil 153125 XP God-at-Arms Silber | 21.04.2021 - 11:34 Uhr

        Hat mich aber auch noch nie wirklich interessiert.. Crash war immer geil, aber Spyro war für mich das neben Produkt 😅

        0
  3. Biqqy 11255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.04.2021 - 15:39 Uhr

    Habe die Trilogie noch hier rumfliegen und komme irgendwie nicht dazu es endlich zu spielen. An sich finde ich, dass es echt ein sehr schönes Remake geworden ist. Auf einen 4. Teil wäre ich gespannt. 👍🏼

    0
  4. NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 16:40 Uhr

    Fände ich ziemlich cool, der letzte Teil sah schon bombastisch aus!

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 29655 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.04.2021 - 18:54 Uhr

    Habe es früher auf der Playsie gedaddelt😱, war mega gut.
    Spyro ist einfach Kult. 😍

    0
  6. Rott 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 19:30 Uhr

    Ich glaube, ich habe das letzte auf der „Wii“ gespielt. Die Zeit vergeht so schnell 🙁

    0
  7. DocPhab 6315 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 19:31 Uhr

    Wäre super, spyro ist immer gemütliches zocken. Perfekt zum stressabbau

    0

Hinterlasse eine Antwort