Spyro Reignited Trilogy

LEAK: Spiel erscheint für Xbox One

Spyro Reignited Trilogy wurde noch nicht offiziell angekündigt, aber wie es scheint wird das Spiel auch für Xbox One veröffentlicht.

Die Leaks um Spyro Reignited Trilogy reißen nicht ab. Nun wurde das Spiel für Xbox One bei Amazon gesichtet. Ein Releasedatum wurde mit dem 21. September 2018 genannt. Dafür wurden erste Screenshots veröffentlicht. Weiter ist nicht bekannt, ob sich Sony für die PlayStation 4 wieder die zeitlich exklusiven Veröffentlichungsrechte gesichert hat. Dies war schon bei Crash Bandicoot der Fall. Das Spiel erscheint aber nun im Juni 2018 für Xbox One und wird auch als Enhanced Version für Xbox One X bereitstehen.

Aus der Amazon-Beschreibung gehen folgende Informationen hervor:

  • All 3 original Spyro games fully remastered in HD
  • Includes Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage! and Spyro: Year of the Dragon
  • 100+ levels, remastered with breathtaking graphical updates and improved gameplay controls

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 63605 XP Romper Stomper | 05.04.2018 - 13:21 Uhr

    Freu mich auf das Remaster.
    Endlich kann ich die Spiele komplett nachholen.
    Hatte damals nur die Demos und selbst die habe ich rauf und runter gesuchtet.

    Ich warte nun erstmal ab, ob und wann es für XBO erscheint.
    Auf Amazon (Indien und Brasilien) verlasse ich mich nicht als Quelle.

  2. aZxsKeDx 33850 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.04.2018 - 13:23 Uhr

    Ach nein wie toll! 😍
    Hab Spyro damals auf der PS gesuchtet und es mehrmals durchgespielt! Da freu ich mich richtig drauf! 😁

  3. DrDrDevil 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.04.2018 - 13:43 Uhr

    Das wäre natürlich mega geil <3 Crash hab ich schon längst vorbestellt und spyro kommt gleich hinter her wenn es Möglichkeiten gibt ! Echt cool

Hinterlasse eine Antwort