Spyro Reignited Trilogy

Spiel auf November verschoben

Die Spyro Reignited Trilogy wurde jüngst auf den November verschoben.

Entwickler Toys for Bob hat in einer Mitteilung über die Verschiebung der Spyro Reignited Trilogy informiert. Die Trilogie um den kleinen Drachen Spyro wird nicht wie ursprünglich geplant am 21. September erscheinen, sondern erst am 13. November.

Als Grund für die Verschiebung gab Co-Studio Head Paul Yan an, dass man die Umsetzung richtigmachen wolle und daher noch ein wenig mehr Zeit für die Pflege des Spiels nötig sei.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 2660 XP Beginner Level 2 | 17.08.2018 - 17:15 Uhr

    Naja vielleicht haben sie ja erkannt das es eine blöde Idee ist nur Teil eins auf die Disk zu packen und brauchen jetzt die Zeit das zu korrigieren…nur so ne Idee ^^




    10
  2. Archimedes 111605 XP Scorpio King Rang 1 | 17.08.2018 - 17:34 Uhr

    Hm… Der November ist bei mir mit RDR2 voll… Schade. Aber egal. Wird dann irgendwann mal in nem Sale geholt




    0

Hinterlasse eine Antwort