Spyro Reignited Trilogy

Teil 2 und 3 müssen heruntergeladen werden

Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018. Auf der Disc-Version ist nur Platz für Teil 1.

Auf der offiziellen Spyro Reignited Trilogy Website von Activision wird bekannt gegeben, dass ihr beim Kauf der Disc-Version die Teile 2 und 3 aus dem Internet herunterladen müsst. Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 und beinhaltet alle drei Teile als Remake.

Hier gibt es ein Gameplay-Video zum Colossus-Level.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rehkitz1970 3115 XP Beginner Level 2 | 02.08.2018 - 19:09 Uhr

    Ich bin froh das es solche Spiele immer noch gibt den nach einer Session GTA V Online ist das eine Willkommene Abwechslung den kleinen Spyro durch die Gegend zu jagen.

  2. BountyGamerX 39080 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.08.2018 - 08:28 Uhr

    Dann sollen die geldgeilen Penner eben 3 Discs in die Amaray packen wie es früher auch der Fall war…

    2
  3. Homunculus 64145 XP Romper Stomper | 03.08.2018 - 09:33 Uhr

    Ach komm, ein Spiel soll nur auf eine BR passen?
    Crash ist zwar nicht ganz so groß, hat dennoch 3 Teile und umfasst nicht mal 20GB. Spyro hat zwar etwas großflächigere Level, aber trotzdem nicht Open World mäßig, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass da so viel mehr GB anfallen sollen..

    Die wollen sicher nur ein paar Cent sparen und in der Hülle liegt eine Single Layer Disc.. Publisher geizen doch überall rum. Besonders schlimm auf der Switch, da gibt es einige Spiele, die nur zum Teil auf der Catridge sind und den Rest muss man sich aus dem Internet ziehen und das nur, weil sie Geld sparen wollen und die kleinen Catridges nehmen.

    Das ist ein Unding, wenn ich Retail kaufe, dann will ich das komplette Spiel haben.. Im Fall von Spyro also alle 3 Teile.
    Früher lagen auch zig Disc in einer Hülle, wieso klappt das heutzutage nicht mehr? Sollen einfach je Disc 1 Teil machen und dann kann man sich sogar aussuchen welchen man installieren will.
    Aber neh, bei 39,99 ist das nicht drinne, dann hätte man sicherlich 59,99 bezahlen müssen, um die paar Cent pro Disc reinzuholen.

  4. Lord Maternus 4920 XP Beginner Level 2 | 03.08.2018 - 14:30 Uhr

    Sowas finde ich wirklich frech den Kunden gegenüber. Dass man in Zeiten der Day-One-Patches und was weiß ich nicht noch alles eh kaum noch ein „fertiges“ Spiel kaufen kann, ist klar, aber wenn ich drei Spiele kaufe, will ich auch drei Spiele zuhause im Regal stehen haben. Dann lieber gleich auf eine Retail-Fassung verzichten.

Hinterlasse eine Antwort