Spyro Reignited Trilogy: Untertitel für Zwischensequenzen nachgereicht

Mit einem Update wurden für alle drei Teile der Spyro Reignited Trilogy Untertitel für die Zwischensequenzen nachgereicht.

Für die Spyro Reignited Trilogy ist gestern ein Update ausgerollt worden, welches unter anderem Untertitel nachreicht. Laut den Patch Notes sollen alle drei Teile der Reihe nun Untertitel in zuvor nicht unterstützten Zwischensequenzen erhalten haben.

Durch die Untertitel sollen aktiv sprechende Figuren zudem hervorgehoben werden, Zeilenumbrüche für eine bessere Lesbarkeit bereitgestellt und für die meisten Sprachen gibt es verschiedene Farben, um die einzelnen Figuren besser zuordnen zu können.

Wer keine Untertitel benötigt, kann diese im Optionsmenü auch ausschalten.

Update 1.02 Patch NOtes (Xbox One)

SUBTITLES

  • Added subtitles in all languages (across all three games) for previously unsupported cinematics, including:
    • Character headers to identify active speakers
    • Succinct line splits for readability
    • Colored text for improved character association in most languages
  • Subtitle on/off toggle added under the Options menu

MOTION BLUR

  • Added an option to toggle motion blur on/off under the Options → Camera menu

BUG FIXES

  • Fixed progression and completion bugs impacting Wizard Peak, Hurricos, Fracture Hills, Lost Fleet, Fireworks Factory, and Charmed Ridge
  • Fixed camera bugs in Sgt. Byrd’s Base and Dino Mines
  • Stability improvement fix in Spider Town
  • Additional misc. bug-fixes and improvements impacting Glimmer and Ripto’s Arena

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 448725 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.03.2019 - 16:13 Uhr

    War doch nicht so schwer. Hätte man zum fertigen Produkt auch einfügen können??
    Aber gut das die jetzt drin sind.

    0
  2. RealZCommander 3560 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 16:58 Uhr

    Das Spiel war ja zum glück auf Deutsch synchronisiert, so das man da keine Untertitel brauchte.

    1
  3. RealZCommander 3560 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 21:55 Uhr

    Ja natürlich, ich wollte mit der aussage auch ja nicht sagen, das ich das schlecht finde, für Gehörlose ist das ein sehr gute Sache, auf jedenfall.

    1
  4. scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.03.2019 - 23:08 Uhr

    Wird auch mal Zeit nach so langer Zeit , ganze Spiel war ziemlich unfertig auf den Markt geschmissen und dann noch die Download Arien

    0

Hinterlasse eine Antwort