Spyro Reignited Trilogy

Xbox One Pre-Load hat begonnen

Ab sofort könnt ihr den Pre-Load von Spyro Reignited Trilogy auf der Xbox One starten, wenn ihr das Spiel vorbestellt habt.

Spyro Reignited Trilogy wurde von euch mit einer digitalen Vorbestellung auf der Xbox One beglückt? Dann könnt ihr euch jetzt den kleinen Drachen mit einer Größe von 42,3 GB auf der Xbox One herunterladen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 09:04 Uhr

    Ich warte erstmal ab. Der kleine drache ist leider nicht so gut gealtert wie der Beuteldachs

    2
    • Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 09:17 Uhr

      Was meinst du mit gut gealtert?

      Ich freu mich mega drauf und habe an den Tagen danach lustigerweise Urlaub 😀

      • Brokenhead 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 09:34 Uhr

        Crash ist vom gameplay einfach zeitloser. Spyro ist mit den sammel sachen und offeneren welten leider nicht ganz so gut gealtert, man merkt am gameplay deutlich das alter an. Das spiel ist ja im grunde nur ein reskin in schönerer optik, gameplaytechnisch ist es 1:1 das selbe wie das ps1 original.

        • Kirika 4195 XP Beginner Level 2 | 07.11.2018 - 11:08 Uhr

          Naja das ist Geschmackssache. Ich kann z.b. überhaupt nichts mit Crash anfangen. Ich mag die offenen Welten und das Sammelzeug

          • Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 11:26 Uhr

            Geht mir ähnlich, habe zwar auch die Crash Collection gekauft, aber nach ca 8-9 Stunden wars dann auch wieder gut und ich habe was anderes gezockt. Mag im allgemeinen aber auch eher offene Welten zum Sammeln, da bietet sich Spyro natürlich besser an.

            Technisch ist es laut einem Bericht sogar wirklich 1 zu 1 das Original, da dafür eine extra Engine benutzt wird die alles aus dem Original umsetzt 🙂

  2. datalus 85480 XP Untouchable Star 3 | 07.11.2018 - 09:56 Uhr

    In meiner Erinnerung ist Spyro das deutlich bessere Spiel (als Crash). Optisch sieht das Remaster ganz nett aus. Irgendwann wird es vermutlich in meiner Xbox landen.

    1
  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 11:44 Uhr

    Ich warte ebenfalls noch ab.
    Gibt derzeit einfach zu viele viel interessantere Spiele für mich.
    Aber ist schon eine willkommene Abwechslung.

Hinterlasse eine Antwort