Spyro the Legend: Versteckter Hinweis auf Teil 4 entdeckt

Es gibt Hinweise zur Entwicklung eines möglichen Spyro 4 Spiels.

Bereits im März 2020 keimten Gerüchte auf, dass sich ein neues Spyro-Spiel in der Entwicklung befindet. Nun wurden durch ein offizielles Artbook weitere Hinweise zu einem möglichen Spyro 4-Spiel in Umlauf gebracht.

Es gibt einen neuen Hinweis zu Spyro 4 im offiziellen Crash Bandicoot 4 Artbook. Dabei ist der Drache auf einem Bild zu sehen. Darunter die Schrift „Spyro 4“.

Click here to display content from external service.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 5600 XP Beginner Level 3 | 08.12.2020 - 14:44 Uhr

    Hab die alten Teile seinerzeit gespielt und auch das Remake. War schon immer Spyro Fan. Würde mich über einen neuen Teil sehr freuen.

    0
  2. Vergil 78029 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.12.2020 - 20:23 Uhr

    Hätte ich nix gegen. Die Trilogie hat echt Spaß gemacht

    0

Hinterlasse eine Antwort