Square Enix: E3: Sqaure Enix veröffentlicht Final FantasyXIII

Eine weitere freudige Überraschung gab es am heutigen Abend auf einer Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles vom Entwickler Sqaure Enix zu hören.
Final Fantasy XIII wird nun wirklich für die Xbox 360 erscheinen …

Eine weitere freudige Überraschung gab es am heutigen Abend auf einer Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles vom Entwickler Sqaure Enix zu hören.
Final Fantasy XIII wird nun wirklich für die Xbox 360 erscheinen!

Ein gerenderter Trailer zum Spiel wurde präsentiert und ein Ansatz des Gameplays gezeigt, leider wurde keinerlei Zeitpunkt der kommenden Veröffentlichung genannt. Was nicht ist, kann ja aber noch werden, zunächst einmal begrüßen wir diesen Schritt sehr, denn bis dato galt der Titel als PS3 exclusiv.

Und wer weiß welche Titel in Zukunft nicht auch noch ihren Weg auf die Xbox 360 schaffen werden?
Wir halten euch auf dem Laufenden!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 15.07.2008 - 04:39 Uhr

    tja irgendwann gibts keine sony only games mehr , sondern nur xbox only games 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort