Square Enix: Erstes Konzeptbild zu Next Gen Projekt

Square Enix zeigt ein erstes Konzeptbild aus seinem Projekt für die nächste Konsolengeneration.

Bereits im April dieses Jahres suchte Square Enix Mitarbeiter für seine Third Development Division. Das Team um Final Fantasy XIV Produzent Naoki Yoshida arbeitet einem neuen Kernprojekt für die nächste Generation.

Zu diesem Projekt ist auf der Entwicklerseite von Square Enix jetzt ein erst Konzeptbild als Hintergrund veröffentlicht worden. Dieses zeigt eine Fantasiewelt mit einer riesigen Stadt, in der offenbar auch Drachen oder Wyvern existieren.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 27020 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.11.2019 - 19:49 Uhr

    FF, dann bin ich raus.

    Ist tomb raider und just cause nicht von denen, oder hitman, weil hier gesagt wurde mal Spiele auf Der Box?

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.11.2019 - 21:15 Uhr

    Links im Bild sieht man einen Drachen der so gar nicht nach Final Fantasy aussieht. Vielleicht mal in einem neuen Setting?🙂

    0
  3. Robilein 334385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.11.2019 - 21:42 Uhr

    Sieht nach Mittelalter aus. Das Bild gefällt mir schon mal. Square Enix war bis jetzt immer Garant für gute Spiele. Bin gespannt👍

    0
  4. Rapza624 75920 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.11.2019 - 22:19 Uhr

    Recht viel sagt das Konzeptbild ja noch nicht, außer dass es im Spieluniversum drachenähnliche Gestalten geben wird. Aber bis zur Next Gen ist es ja auch noch ein Weilchen hin.

    0
  5. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 06.11.2019 - 08:57 Uhr

    Was auch immer es für ein Spiel wird, das Bild ist schön gemalt. In manchen Läden würde sich sowas als Poster verkaufen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort