Square Enix: Forever Entertainment arbeitet an Remakes

Square Enix hat den Entwickler Forever Entertainment mit der Umsetzung von Remakes zu Videospielen beauftragt.

Forever Entertainment wurde mit der Umsetzung von Remakes von Spielen aus dem Hause Square Enix beauftragt.

Welche Spiele oder IPs der japanische Entwickler, der vor allem für seine Final Fantasy-Reihe bekannt ist, neu beleben lassen will, ist nicht bekannt.

Die Remakes sollen überarbeitete Grafiken enthalten, gleichzeitig aber das Gameplay und die Geschichten des Originals erhalten.

Forever Entertainment war bereits für SEGAs Remake von Panzer Dragoon verantwortlich und wird auch ein Remake von Panzer Dragoon II umsetzen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 02.03.2021 - 14:19 Uhr

    Hmm, na mal gucken um welche Titel es sich dann handeln wird. Bin gespannt.

    0
  2. Bluenirvana 1960 XP Beginner Level 1 | 02.03.2021 - 14:27 Uhr

    Final Fantasy 1-6 würde ich auch gerne auf der Xbox sehen

    Soul Blazer / llusion of Time / Terranigma
    (waren glaub von Quinted und von Enix gepublished) wo jetzt die Rechte liegen kA

    Die Secret of Mana Reihe wäre nice
    Gern auch Secret of Evermore und Mystic Quest Legend

    Im Grunde gern all die alten Rpgs aus den 90ern

    Mehr fällt mir grad nicht ein^^

    0
  3. Karamuto 93290 XP Posting Machine Level 2 | 02.03.2021 - 15:05 Uhr

    Uff noch mehr Remakes, weiß nicht ob ich mich über so eine Nachricht freuen soll 😐

    1
  4. RuGrabu 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.03.2021 - 15:18 Uhr

    Als Entwicklerstudio, dass sich auf Remakes spezialisiert, kann man aktuell echt gut Umsatz machen 🙂 Die Auftragslage ist ja mehr als gut 😉

    0
  5. manugehtab 45300 XP Hooligan Treter | 02.03.2021 - 15:57 Uhr

    Klingt für mich aber stark nach Remaster und nicht nach Remake wenn nur für Grafik anders ist…

    0

Hinterlasse eine Antwort