Square Enix: Kein digitales Event im Stile der E3 geplant

Square Enix wird sich an individuelle Spielankündigungen statt an eine Veranstaltung im Stil der E3 halten.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass man kein digitales Event als Ersatz zur E3 2020 Präsentation geplant habe. Lieber widme man sich individuellen Spielankündigungen, die wohl in naher Zukunft bekannt gegeben werden, anstatt eine digitale Square Enix Show abzuhalten.

Grund dafür sei, dass unter den aktuellen Bedingungen in der Coronavirus-Krise die Veranstaltung eines Events zu hinderlich seien, was vor allem das Zusammenführen neuer Assets für Spiele aus dem Portfolio von Square Enix gelte.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • WWF ATTITUDE 44365 XP Hooligan Schubser | 14.05.2020 - 12:47 Uhr

      Wenn eins kommt, dann hoffentlich ganz anders als die letzten drei. So gut die auch waren, im Grunde war das ein Spiel. Alle drei viel zu ähnlich.

      Ich will wieder die alte, coole Lara wieder haben!

      0
      • Crusader onE 71185 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.05.2020 - 12:54 Uhr

        Okay, ich kann dich verstehen. Für mich waren die spiele aber mega geil. Nur der letzte Teil hatte für mich eine zu schwache Story und abnutzungserscheinungen 😀 aber ich Feier die Serie nach dem Reboot extrem. 🙂 aber zumindest müssten mal neue Gameplay Elemente dazu kommen 🙂

        0
    • SanVio70 72680 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.05.2020 - 13:19 Uhr

      Die drei letzten haben viel Spaß gemacht, wobei ich den letzten als den Schwächeren empfinde.
      Grafik war bei letzt genannterem super, aber irgendwie blieb bei mir der Spielspaß etwas auf der Strecke. Hatte ganz andere Erwartungshaltungen.
      – Aber ja, gern ein neuer Teil. Würde mich dolle freuen.

      1
  1. Rapza624 85320 XP Untouchable Star 3 | 14.05.2020 - 13:17 Uhr

    Ist ja nicht schlimm. Wenn sie einzelne Spiele irgendwie ankündigen, reicht das ja auch vollkommen aus.

    1
  2. Tombsnrelics 2740 XP Beginner Level 2 | 14.05.2020 - 13:32 Uhr

    Oh ja, gerne ein neues Tomb Raider. Aber so richtig glaube ich nicht daran. Square Enix und Crystal Dynamics werden sich bestimmt noch Zeit lassen mit Laras nächstem Abenteuer. Jetzt konzentrieren die sich leider erstmal auf Marvel’s Avengers.

    1

Hinterlasse eine Antwort