Squeeballs: Erste Screenshots zu Squeeballs

Nach dem nun die Xbox 360 zu Weihnachten auch ihren eigenen Motion-Controller mit dem Namen Gametrak Freedom erhält, darf ein dazugehöriges Spiel natürlich auch nicht fehlen. Da kommt Squeeballs gerade recht und liefert im Bundle…

Nach dem nun die Xbox 360 zu Weihnachten auch ihren eigenen Motion-Controller mit dem Namen Gametrak Freedom erhält, darf ein dazugehöriges Spiel natürlich auch nicht fehlen. Da kommt Squeeballs gerade recht und liefert im Bundle mit dem Controller über 150 Mini-Spiele die allesamt mit dem Gametrak Freedom gespielt werden können. Wer möchte, kann die Squeeballs wie beim aseball durch die Lüfte schlagen, sie mit einer Bowlingkugel platt machen oder aber in der Küche zu Hot-Dogs verarbeiten. Die Varianten der Mini-Spiele wurden extrem abwechslungsreich und äußerst witzig umgesetzt. Beim heißen Draht Mini-Spiel zum Beispiel müsst ihr vorsichtig einen mit Strom versehenen Draht mit einem Ring durchkreuzen. Berührt ihr den Draht, dann wird ein Squeeball mit einem Stromschlag zu Asche und ins Jenseits befördert. Wir haben heute die ersten Screenshots zu Squeeballs!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort