SRX: The Game: Vorbestellung ab sofort möglich

Das Rennspiel SRX: The Game kann ab sofort im Xbox Store vorbestellt werden.

Die Superstar Racing Experience ist eine völlig neue Rennliga, die von den dreifachen Cup Series Champions und Hall of Famers Tony Stewart und Ray Evernham angeführt wird. Sie bietet krasse 700-PS-Action auf einer Mischung aus Dirt- und Asphalt-Short Track. Einfach ausgedrückt, geht es bei SRX darum, zu den Grundlagen des Rennsports zurückzukehren und den Wettkampf in die Hände der Fahrer zu legen!

SRX: The Game lässt euch gegen einige der größten Champions in der Geschichte des Motorsports antreten. Tony Stewart, Helio Castroneves, Bill Elliott, Tony Kanaan, Michael Waltrip und viele mehr warten auf euch. Es sind Short Track-Rennen gegen die BESTEN aller Zeiten! Ihr trettet auf 6 lizenzierten Strecken an, darunter Eldora Speedway, Knoxville Raceway, Lucas Oil Raceway, Nashville Fairgrounds Speedway, Slinger Speedway und Stafford Speedway.

Features

  • Das offizielle Spiel von SRX: Superstar Racing Experience
  • 4 verschiedene Serien, mit unterschiedlichen Autos und Regelwerken
  • 6 lizenzierte Weltklassestrecken und über 50 zusätzliche Dirt Tracks
  • Alle Stars der SRX-Serie, darunter Tony Stewart, Helio Castroneves, Bill Elliott und viele mehr
  • Tritt im Multiplayer-Modus mit 25 Spielern gegen die ganze Welt an
  • Baue dein Rennteam im Karrieremodus von Grund auf auf, indem du Mitarbeiter und Fahrer einstellst und deine Autos aufrüstest
  • Erstelle deine eigenen Lackierungen in unserem Custom Car Creator

SRX: The Game wird am 28. Mai 2021 veröffentlicht und kann im Xbox Store für 49,99 Euro vorbestellt werden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 148520 XP Master-at-Arms Onyx | 22.05.2021 - 20:41 Uhr

    Ich denke mal das wird nix dolles und schnell im preiss fallen 😁😁👍🏻

    0
  2. DerZeroCool 65860 XP Romper Domper Stomper | 23.05.2021 - 00:59 Uhr

    Schaut aus wie Nascar Heat

    Wird wohl müll sein,so wie das schon aussiehst, selbst 10€ sind zu viel.
    Eine Demo wäre was um mich zu überzeugen, aber so nicht,sorry

    0
  3. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2021 - 02:21 Uhr

    NASCAR Heat für Arme! Nicht mal 5 Euro würde ich dafür zahlen. Das ist nichts…

    0
  4. Ranzeweih 76955 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.05.2021 - 06:20 Uhr

    Wenn es im GP landen würde, würde ich es vielleicht mal ausprobieren.

    0
  5. stephank2711 17895 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.05.2021 - 07:41 Uhr

    Ach, Nascar Heat finde ich gar nicht mal verkehrt. Aber bei diesem SRX bin ich bei dem Preis skeptisch. Nur sechs Strecken dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass es im realen auch nicht mehr gibt aktuell. 50 Dirt Tracks hört sich viel an, fraglich nur wie man die umgesetzt hat.

    Ein Alleinstellungsmerkmal fehlt mir hier bisher, das Spiel dürfte eher für den amerikanischen Markt relevant sein, aber auch da dürfte die Rennserie eher noch ein Nischendasein fristen. Und die Xbox hat nun mal eine verdammt gute Rennspiel Auswahl für jeden Geschmack, allen voran Forza..

    Vielleicht mal im Sale, aber viel verspreche ich mir aktuell nicht davon.

    0
  6. KeyLF 660 XP Neuling | 23.05.2021 - 08:10 Uhr

    Auch wenns es nicht zum allgemeinen Weltbild passt und in Deutschland eher weniger poulär ist, ist es doch interessant. Tony Stewart’s All-American Racing kommt hier auch nicht wirklich gut an aber ist einfach echt gut, muss man aber in Europa nicht wirklich verstehen….. SRX: Das tun wir uns einfach mal an… Sommer, Sonne, Asphalt und Staub

    1
  7. Hey Iceman 215270 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.05.2021 - 11:56 Uhr

    Ne Demo wäre nicht schlecht, dann könnte man sich besser ein Bild davon machen.

    0
  8. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2021 - 22:55 Uhr

    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber ich warte wohl mal auf den ersten Sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort