SSX

Multiplayer-Patch veröffentlicht

Nachdem bereits vor ein paar Tagen klar war, dass SSX in Kürze mit einem Multiplayer bedacht werden könnte, veröffentlichte EA Sports den Patch 3.0 für das Snowboardspiel. Dieser bringt den neuen Modus namens 3-2-1-GO mit, welcher …

Nachdem bereits vor ein paar Tagen klar war, dass SSX in Kürze mit einem Multiplayer bedacht werden könnte, veröffentlichte EA Sports den Patch 3.0 für das Snowboardspiel. Dieser bringt den neuen Modus namens 3-2-1-GO mit, welcher Onlinepartien mit Spielern aus der ganzen Welt ermöglicht.

Hier fahren bis zu fünf Fahrer gleichzeitig auf der Piste gegeneinander – von einem Helikopter aus startend – und versuchen schnellstmöglichst ins Ziel zu gelangen. Bei den Race-Events kommt es auf die beste Zeit an, während man bei den Trick-Events natürlich die Punktzahl in die Höhe treiben muss.

Darüber hinaus findet sich in Patch 3.0 der neue Freeride-Modus, bei dem ihr einfach eine Strecke wählt und diese ohne Einschränkungen befahren könnt. Ansonsten bringt das Update noch einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 13530 XP Leetspeak | 08.08.2012 - 17:45 Uhr

    das ja cool.. und ich hab das spiel immer noch nicht…. -.- muss ich mir mal zulegen. 🙂




    0
  2. Katzenkuschler 0 XP Neuling | 09.08.2012 - 10:26 Uhr

    Klasse und das grade jetzt wo ich das Spiel verkaufen wollte, das spare ich mir nun……wieso ein solches Arcade Action Game von Vornerein keinen MP hat ist mir absolut unverständlich, aber ich finde es toll, wenn er dann doch noch nachgereicht wird. Ein Grund mehr, nochmal reinzuspielen




    0

Hinterlasse eine Antwort