STALKER 2 Heart of Chernobyl: Collector’s Edition und mehr enthüllt

Stalker und Sammler aufgepasst! Mit den physischen Editionen für STALKER 2 seid ihr gut für die Zone ausgerüstet.

STALKER 2 bekommt nicht nur eine, sondern gleich vier verschiedene physische Editionen mit vielen Ingame-Boni und netten Extras für Sammler. Jetzt wurde offiziell bekannt gegeben, dass in ein paar Tagen die physischen Editionen für STALKER 2 zur Vorbestellung verfügbar sein werden. Jede Edition enthält natürlich das Hauptspiel, der Inhalt der vier Editionen unterscheidet sich aber.

Die Standard-Edition liefert euch neben dem Spiel noch ein Sticker Pack, einen Brief der Entwickler sowie ein Souvenir Ticket, das euch Zugriff zur berüchtigten Zone gibt.

Die Limited-Edition erscheint mit allen Inhalten der Standard-Edition und gibt euch eine Karte der Zone, Hundemarken, Patches, ein Poster und einen Schlüsselanhänger mit einem Feuerstarter.

In der Collectors-Edition sind eine Sammlerfigur, ein Artbook und etliche digitale Inhalte dabei: Eine extra Story Quest, ein Digital Artbook, den Soundtrack des Spiels und Skins für den Singleplayer und Multiplayer Modus.

Die Ultimate-Edition ist etwas für Hardcore Fans und Sammler: Sie gibt euch einen Rucksack, eine Lampe in Form eines Artefakt Behälters und ihr bekommt dazu noch den Season Pass mit zwei Expansionen für die Story und alle zukünftigen DLCs für STALKER 2.

Jede Edition beinhaltet ein Steelbook für das Spiel. Spieler die vorbestellen erhalten dazu noch einen Waffen- und Ausrüstungsskin und können zusätzliche Lieder und Geschichten am Lagerfeuer der Stalker hören. Besser für die Zone ausgerüstet könntet ihr nicht sein.

STALKER 2 erscheint am 28. April 2022 und wird exklusiv für Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StefanJens 3640 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 17:34 Uhr

    Oh Mann, auf das Spiel habe ich mich eigentlich sehr gefreut, aber exklusive Quests für teurere Editionen finde ich schon sehr unsympathisch.
    Dann warte ich vielleicht doch lieber ab, bis die Ultimate Version irgendwann mal günstig im Sale zu haben ist, denn ich sehe es definitiv nicht ein, 110€ für das Gesamtpaket zu bezahlen.

    0
  2. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 15.06.2021 - 23:18 Uhr

    Ach einen Multiplayer gibt es auch? War mir nicht bewusst. Also hauptsächlich interessiert mich der Singleplayer.

    0
  3. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 16.06.2021 - 10:26 Uhr

    Denke die Standart-Edition reicht.mir völlig. Das ganze Drumherum brauche ich nicht. Okay, Multiplayer? Naja, primär interessiert mich der SP-Modus.

    0

Hinterlasse eine Antwort