STALKER 2 Heart of Chernobyl: Entwicklervideo liefert detaillierte Einblicke

GSC Game World hat nach der E3 ein kurzes Video veröffentlicht, in dem noch einmal alles Wichtige zur Gameplay-Enthüllung zusammengefasst wird.

Auf der E3 wurde zum ersten Mal Gameplay zu STALKER 2 Heart of Chernobyl gezeigt. Nun haben die Entwickler ein kurzes Video veröffentlicht, in dem noch einmal alles erklärt wird, damit Fans nichts verpassen.

Im Video reden die Entwickler über die Gameplay-Elemente in STALKER 2 Heart of Chernobyl, wie die Anpassungen eurer Waffen, bei der ihr ohne Probleme neue Teile hinzufügen könnt oder die Artefakte, Jellys genannt, die ihr finden müsst, um eure Ausdauer wiederherzustellen.

Dazu gab es zu Beginn des Trailers laut den Entwicklern ein Teaser zu einer neuen Fraktion zu sehen. Im folgenden Video werdet ihr gefragt, ob ihr diese denn auch entdecken könnt.

Neben neuen Gegnern gibt es einen kurzen Blick auf den Blutsauger, einer Kreatur die bereits in alten STALKER-Titeln zu sehen war. Weiter wird der Prozess für Animationen und Motion-Capture vorgestellt, diese ermöglichen es STALKER 2 Heart of Chernobyl so realistisch wie möglich auszusehen.

SDas Spiel erscheint am 28. April für Xbox Series X|S und PC. Dazu wird STALKER 2 zum Release im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar sein und kann für 59,99 € vorbestellt werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zansora 560 XP Neuling | 23.06.2021 - 11:21 Uhr

    Bin gespannt auf das Spiel, fand die Reihe schon gut. Die Grafik ist schonmal beeindruckend.

    0
  2. iAmMrBoxerOneX 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2021 - 11:31 Uhr

    Meiner Meinung nach ist das ein Target Render und das Spiel existiert noch gar nicht.

    0
  3. SPAMTROLLER 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 23.06.2021 - 11:39 Uhr

    Das sehe ich nicht so.

    Es sieht für mich sehr geil und sehr realistisch aus.
    Mit realistisch meine ich, das es für mich nach „echter“ Grafik aussieht.

    Ich bin absolut angefixt.🙂

    0
    • iAmMrBoxerOneX 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2021 - 15:22 Uhr

      Die Animationen sind einfach viel zu individuel. Das sieht einfach nicht nach Gameplay aus. Wir werden ja sehen. Spüre hier Watchdogs oder The Division Vibes.

      1
  4. Kaneda 8780 XP Beginner Level 4 | 23.06.2021 - 11:51 Uhr

    Es sollte zumindest jedem klar sein, dass der gezeigte Trailer garantiert nicht auf der Series X lief und auf der Konsole so auch nicht aussehen wird. Für solche Trailer nutzt man High End PCs…Das Gleiche wird man leider wohl auch bei Forza Horizon 5 gemacht haben. Abgesehen davon hoffe ich einfach, dass es ein klasse Spiel wird.

    0
    • iAmMrBoxerOneX 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2021 - 15:25 Uhr

      Du hast Recht FH5 war PC Material. Aber selbst FH4 sah auf der Xbox One S fantastisch aus. Da mache ich mir keine Sorgen. FH5 sah auch aus wie ein Spiel. Stalker 2 war für mich kein Gameplay. Das wird niemals so aussehen!

      1
  5. Robilein 466245 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 23.06.2021 - 12:27 Uhr

    Sehr sehr atmosphärisch alles. Gefällt mir richtig gut, genauso wie das tolle Gunplay. Man ich freue mich richtig drauf🤗🤗🤗

    0

Hinterlasse eine Antwort