STALKER 2 Heart of Chernobyl: Gameplay Trailer zeigt eindrucksvoll die Zone

STALKER 2: Heart of Chernobyl zeigt im Gameplay Trailer, was es an Neuerungen in der Zone zu entdecken gibt.

Während dem Xbox & Bethesda Showcase wurde zum ersten Mal Gameplay zu STALKER 2 Heart of Chernobyl gezeigt. Fans des Franchise sollten sich in der Zone sofort wie zu Hause fühlen, dazu kommen aber noch einige Neuerungen, die wir euch vorstellen wollen.

Spieler, die Stalker: Clear Sky gespielt haben, dürften im Trailer diese Stelle in den Sümpfen wiedererkannt haben. Der Turm aus Clear Sky ist zwar immer noch da,  aber nicht vom Lauf der Zeit verschont geblieben:

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

Ein neues Gadget mit dem Skif das Artefakt aufgespürt hat, heißt Gilka, was „Stock“ auf Ukrainisch bedeutet und dieses Objekt nennt sich Jelly und stellt eure Ausdauer im Spiel wieder her:

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

Am Anfang des Trailers ist zu sehen, das sich Skif in einem Feuergefecht vorfindet. Die Gegner in der alten Chemiefabrik sollen laut den Entwicklern zu einer neuen Fraktion gehören, die das Leben in der Zone noch schwieriger machen.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

Das Gebäude in dem man den Walzer tanzenden Bolshak trifft, ist Teil der Stadt Tschernobyl-2. Diese befindet sich nicht weit von Pripjat, welches bereits in einem weiteren Gameplay Teaser zu sehen war.

STALKER 2: Heart of Chernobyl erscheint am 28. April 2022 und wird zu Release für eine noch unbekannte Zeit exklusiv für Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Der Shooter kann ab sofort für 59,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden. Für Xbox Game Pass Abonnenten wird das Spiel ab Day One erhältlich sein.

Als Vorbesteller Bonus gibt es den Early Bird Waffen- und Outfit Skin und einige extra Melodien, die ihr am Lagerfeuer hören könnt, um nach euren Abenteuern in der Zone etwas zu entspannen.

Habt ihr die E3 verpasst oder wollt euch den Trailer zu STALKER 2 Heart of Chernobyl einfach nochmal anschauen? Dies könnt ihr hier tun:

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 96360 XP Posting Machine Level 3 | 17.06.2021 - 16:08 Uhr

    Das der neueste Ableger auch noch im GP erscheint, ist schon gigantisch und werde ich mir dadurch auf keinen Fall entgehen lassen 🙂

    0
  2. NGDestiny90 18290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2021 - 16:55 Uhr

    Neben Forza Horizon 5 so ziemlich mein Favorit von der E3-Show. Das könnte echt klasse werden! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort