STALKER 2 Heart of Chernobyl: Mehrere Durchgänge nötig um alle Story-Inhalte zu sehen

Um alle Inhalte der Story zu erleben, müsst ihr laut Entwickler mehrere Spieldurchgänge für STALKER 2 einplanen.

Der RPG-Shooter STALKER 2 bietet nach Angaben des Entwicklers GSC Game World hunderte Stunden von Inhalt in einer offenen Spielwelt.

Doch mit nur einem Durchgang sollt ihr nicht alles gesehen haben. Wer alle Inhalte der Story zu sehen bekommen möchte, der muss gleich mehrere einplanen, wie PR Manager Zakhar Bocharov gegenüber GamingBolt angibt.

Bocharov sagte demnach: „Ohne jetzt zu viel zu verraten, lassen sie es mich so sagen: Es ist unmöglich, alles in einem Durchgang zu sehen. Der Spieler wird mehrere Durchgänge brauchen, um alle Story-Inhalte zu sehen.“

STALKER 2 wird für Xbox Series X|S und PC erscheinen und hat bislang noch keinen Release-Termin erhalten. Die Exklusivität für Xbox soll angeblich drei Monate betragen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.05.2021 - 18:45 Uhr

    Wenn es dementsprechend lange genug motivieren kann, dann gerne. 👍🏼

    0
  2. xXCickXx 29750 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.05.2021 - 22:03 Uhr

    Das kann ich bei 100h+ Open World nicht leiden, das zeugt von schlechtem Storytelling.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Aber für mich hat das bisher nur ein Spiel sehr gut hinbekommen, Nier:Automata

    0
  3. DocPhab 8815 XP Beginner Level 4 | 05.05.2021 - 22:16 Uhr

    Ich habe noch nie ein Spiel aufgrund verschiedener Enden mehrfach durchgespielt. Muss doch tierisch langweilig sein, das selbe Game nochmal zu zocken

    0
  4. GH0STRACER 53845 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.05.2021 - 02:00 Uhr

    Nicht meins. Ich habe selten Lust Spiele 2 bis 3 mal durchzuspielen. Hierzu muss ich schon mega Langeweile haben und das habe ich nun mal nie!

    0
  5. MiklNite 58500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2021 - 22:41 Uhr

    Dann werde ich manche Inhalte sicherlich nie zu Gesicht bekommen, denn einmal durchspielen reicht mir. Immer.

    0

Hinterlasse eine Antwort