STALKER 2 Heart of Chernobyl: Spiel erscheint nicht für PlayStation 5 und Konsolen exklusiv nur für Xbox

Microsoft hat mit STALKER 2 für die Xbox Series X|S ein weiteres großes exklusives Spiel im Portfolio aufgenommen.

STALKER 2 erscheint nicht für die PlayStation 5 und erscheint Konsolen exklusiv nur für die Xbox Series X und Series S.

Ein weiteres großes und kommendes Spiel wurde somit als Xbox Series X und Xbox Series S Konsolen exklusiver Titel bestätigt. Den ersten In-Engine-Trailer gibt es hier.

STALKER 2 erscheint somit nur für die Microsoft Plattformen: Xbox Series X, Xbox Series S und PC.

Auch Ryan McCaffrey von IGN bestätigte noch einmal die Exklusivität für die Xbox Series X|S Konsolen:

119 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 05.01.2021 - 19:10 Uhr

    An alle die sich hier freuen:
    Ihr freut euch, dass MS Geld dafür ausgibt, dass einige Spieler ein Spiel nicht spielen können. Ich weiß, Sony macht das auch so, aber wir sollten so etwas nicht auch noch feiern…

    6
    • GH0STRACER 52765 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.01.2021 - 01:14 Uhr

      Da stimme ich dir zu 100% zu! Ich finde es auch nicht okay und wünsche mir, dass MS sowas hoffentlich zum letzten Mal gemacht hat.

      0
  2. Ranzeweih 78355 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.01.2021 - 19:47 Uhr

    So, das ist doch jetzt endlich mal Klartext, weil jeder was anderes geschrieben hat.

    0
  3. Captain DohDoh 6840 XP Beginner Level 3 | 05.01.2021 - 20:25 Uhr

    … dürfte sich jedenfalls für die Entwickler rentieren – ob dadurch mehr Leute die XSX kaufen … ? … keine Ahnung

    0
  4. HarlekinLINEAGE 1360 XP Beginner Level 1 | 05.01.2021 - 20:59 Uhr

    Auf das game warte ich seit der Ankündigung der Series X.
    Und ja es war aber von Anfang an klar das es nur für Xbox und PC kommt.

    1
  5. Captain Crazy 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.01.2021 - 21:38 Uhr

    Wird wohl eher Zeitexklusiv sein, auf so ein Game sollte auch keiner verzichten müssen.

    0
  6. Brrrrrrrrrrrrt 4440 XP Beginner Level 2 | 06.01.2021 - 08:50 Uhr

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel 😀
    Wobei es mir reichen würde dass es Tag 1 im Game Pass erscheint und trotzdem für PS Spieler zu spielen ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort