STALKER 2 Heart of Chernobyl: Teaser-Trailer zum exklusiven Xbox Spiel

In einem neuen STALKER 2 Teaser-Trailer gibt es packende Eindrücke zum exklusiven Xbox Spiel.

STALKER 2 präsentiert heute einen neuen In-Engine Teaser-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen.

Das Spiel erscheint als exklusives Konsolenspiel für Xbox Series X|S und landet direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass Abonnement. STALKER 2 soll voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch das folgende Video auf einem großen Display in 4K an:

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 27710 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 16:17 Uhr

    Sieht vielversprechend aus.
    Teil 1 konnte ich mangels geeignetem PC damals nicht spielen, hatte aber richtig Bock drauf damals.

    0
  2. BlackStar91 17085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.01.2021 - 22:08 Uhr

    Hab eher das Gefühl dass das Spiel 2022 raus kommt, fragt mich nicht wieso

    0
  3. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 01.01.2021 - 22:43 Uhr

    Sieht super aus. Aber 2021 glaube ich persönlich noch nicht. Das Game ist doch schon so Lange in Entwicklung. Und echtes gameplay fehlt immer noch..

    0

Hinterlasse eine Antwort