STALKER 2 Heart of Chernobyl: Trailer zu Heart of Chernobyl

STALKER 2 erscheint als Launch-Exklusiv für Xbox und PC. Das Spiel setzt dabei auf 4K-Gameplay mit Raytracing.

STALKER 2 wurde heute beim Xbox & Bethesda Showcase präsentiert. Hier gibt es den Trailer:

STALKER 2: Heart Of Chernobyl erscheint am 28. April 2022 und erscheint direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 13.06.2021 - 21:20 Uhr

    sieht fett aus,aber wie schauts gameplaymässig aus?mal abwarten,grafik ist nicht alles

    0
  2. chrooschii 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 21:21 Uhr

    Sieht gut aus. Dauert aber leider auch noch so lange bis man das Spiel daddeln kann.

    0
  3. Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.06.2021 - 00:25 Uhr

    Ich finde, dass die Qualität der Charaktere irgendwie hinter der Umgebung und Welt zurückbleiben. Wirkt nicht ganz stimmig und weniger hochwertig.

    1
    • Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 13:34 Uhr

      Als der Trailer präsentiert wurde, hab ich mir das auch sofort gedacht. Irgendwie wirken besonders die Gesichter etwas komisch, besonders wenn man dann die Charakter mit der Grafikqualität der Umgehung/Welt vergleicht.

      Freue mich aber trotzdem auf den Titel und werd ihn dank des GPs dann auch zocken 🙂

      1
      • Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.06.2021 - 15:58 Uhr

        Genau so ist es. Und man kann sich dann ja in der finalen Version noch einmal ein Urteil darüber erlauben. 🙂

        1
  4. Micha Twohair 44525 XP Hooligan Schubser | 14.06.2021 - 06:48 Uhr

    sieht richtig gut aus

    okay noch bis April 22 warten aber egal, das sollte sich lohnen !!

    0
  5. biowolf 26380 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:04 Uhr

    Der Trailer ist schonmal vielversprechend… das Spiel wurde auch von Grund auf für Next Gen entwickelt… mal gespannt was das am Ende tatsächlich bedeutet… native 4K+Raytracing+60FPS wären super…

    0