STALKER 2: Erster Screenshot veröffentlicht

Ein erster Screenshot aus STALKER 2 wurde veröffentlicht.

Entwickler GSC Game World hat einen ersten offiziellen Screenshot zu STALKER 2 veröffentlicht.

Stalker 2 erscheint voraussichtlich im nächsten Jahr und wird mit der Unreal Engine entwickelt. Für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird, ist nicht bekannt.

Auf dem ersten Screenshot könnte ein Parkplatz in einem Waldgebiet zu sehen sein. Über den verrosteten Autowracks öffnet sich offenbar eine Art von Anomalie:

Stalker: Shadow of Chernobyl erschien vor 13 Jahren für PC. Der Screenshot stellt die erste Enthüllung zum Nachfolger dar. Mehr soll in diesem Jahr noch folgen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 60215 XP Stomper | 24.03.2020 - 12:35 Uhr

    Bitte auch für die XBox. Richtig geil. Bin nur wegen dem Game damals etliche Abende bei meinem Kumpel gehockt um das mit ihm zu spielen.

    1
  2. Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.03.2020 - 12:36 Uhr

    Geil. Ein Lebenszeichen. Habe den ersten Teil geliebt. Habe es damals auf dem PC meines Kumpels durchgespielt. Hoffe so sehr das Teil 2 für die SeriesvX erscheint.

    6
    • Kirby 12500 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.03.2020 - 14:41 Uhr

      Was hat das Game damals so besonders gemacht und mit welchen Games koennte man es am besten beschreiben? … Bzw Genre… Ich weiß nur noch das es Post Apocalyptic Russian Style hatte mir ziemlich guter Grafik.

      0
      • Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.03.2020 - 15:43 Uhr

        Allgemein diese düstere Atmosphäre, dann die Grafik, die damals revolutionär war, die Partikel Effekte.

        Hat einfach alles gepasst in dem Spiel.

        3
        • Kirby 12500 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.03.2020 - 16:06 Uhr

          Toll, jetzt haste mich geil drauf gemacht xD… Danke

          0
          • Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.03.2020 - 16:14 Uhr

            Sorry???
            Ein Spiel was man gespielt haben muss. Wenn du einen PC hast, hol’s dir?

            3
          • Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.03.2020 - 23:24 Uhr

            Gibt es bei GoG. Normal schon nicht teuer, aber gelegentlich auch im Sonderangebot für n Appel und n Ei.

            0
  3. Dreckschippengesicht 165340 XP First Star Gold | 24.03.2020 - 13:06 Uhr

    Ja sauber, dass hatte ich schon nicht mehr so richtig auf dem Zettel. Würde mich auch sehr freuen wenn es auf die xbox kommt.
    Screenshot gefällt mir!

    0
  4. Premiumpils 63195 XP Romper Stomper | 24.03.2020 - 14:36 Uhr

    Habe damals die Reihe gesuchtet… Nachschub immer gerne. Bitte nicht weiter verschieben.

    0
    • Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.03.2020 - 23:20 Uhr

      Ich bis vor kurzem auch nicht. Ich hätte gedacht, dass nach 3 Teilen Teil 4 kommt. ?

      1
  5. CognomenValentulus 2865 XP Beginner Level 2 | 24.03.2020 - 20:21 Uhr

    Ich glaube ich gönn mir die ersten teile endlich mal. STALKER spielt ja im selben Universum wie Metro meine ich.

    1
    • Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.03.2020 - 23:22 Uhr

      Nein. Das ist Quatsch. Schon in den Spielen selbst offensichtlich. Bei Metro ist die ganze Welt kaputt. Bei Stalker nur die „Zone“ (Gebiet um Tschernobyl).

      1

Hinterlasse eine Antwort