STALKER 2: Mods für Xbox durchaus eine Option

Unterstützung für Mods auf der Xbox wird laut dem PR-Manager von STALKER 2 von GSC Game World ebenfalls geprüft.

STALKER 2 könnte auf der Xbox Series X und Series S ebenfalls mit Mod-Unterstützunge aufgewertet werden. PR-Manager von STALKER 2 von GSC Game World sprach in einem Podcast darüber, dass es durchaus eine Option sei Mod-Support auch auf den Xbox-Konsolen zuzulassen und man wird Wege prüfen, um dies eventuell zu ermöglichen.

Auch, wenn dies noch keine offizielle Ankündigung ist und durch das große „C“ so manche gute Idee verschoben oder auf Eis gelegt werden muss, so können Xbox-Spieler wenigstens hoffen, dass STALKER 2 auch auf der Xbox Series X|S mit Mod-Support ausgestattet wird.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reina83 7280 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 17:43 Uhr

    Oh man was freue ich mich auf das Game, bitte MS gebt euch mühe das muss ein Aushängeschild werde für die XsX.

    0
  2. MetalGSeahawk21 30410 XP Bobby Car Bewunderer | 09.03.2021 - 08:57 Uhr

    Bei Mods bin ich total raus…noch nie einen installiert…bin nicht dagegen. Vielfalt ist ja gut. Nur wie aktiviert man die?

    0
  3. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 10.03.2021 - 06:20 Uhr

    Wäre ja nicht das erste Spiel bei dem Mods zum Einsatz kommen dürfen und können… kann gut werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort