STALKER 2: Showcase am 26. März und neues Artwork veröffentlicht

Vorstellung beim Xbox Indie Showcase am 26. März bestätigt und neues Artwork zu STALKER 2 wurde veröffentlicht.

Auf dem offiziellen Twitter-Account hat der Entwickler von STALKER 2 klargestellt, dass es kein neues Bildmaterial aus dem Spiel zu sehen geben wird. Ein wieder gelöschtes Behind-the-Scenes-Video schraubte die Erwartungen laut GSC zu hoch und die Fans sollten auch während dem Id@Xbox Showcase am 26. März eher wenig erwarten.

Mehr Neuigkeiten sollen im Laufe des Jahres veröffentlicht werden und bis dahin gibt es erst einmal weitere, neue Artworks zum Spiel:

STALKER 2 wurde für Xbox Series X/S und PC angekündigt. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.03.2021 - 17:30 Uhr

    Find ich einerseits ganz gut, das sie nicht zuviel zeigen wollen. Die geile pc Version zeigen u alle denken dann es sieht auf allen Plattformen so aus u sind am Ende enttäuscht…geil wäre natürlich das die Konsolen Versionen der PC Version in nichts nachstehen…

    0
  2. Phonic 118655 XP Scorpio King Rang 4 | 21.03.2021 - 19:15 Uhr

    Es reicht zu wissen das es kommt, so viele vorab Infos möchte ich gar nicht zu den ganzen Games haben

    1
  3. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2021 - 19:24 Uhr

    Die Grafik gefällt mir schon ziemlich gut. Hätte mich zwar über mehr Material zum Event gefreut, aber naja kann man nichts machen.

    0
  4. StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 21.03.2021 - 19:25 Uhr

    Richtiges Gameplay hätte ich gerne gesehen, aber ich denke mal das vor 2022 es mit Stalker 2 nichts wird. Alles andere würde mich positiv überraschen 🤓

    0
  5. Aeternitatis 32255 XP Bobby Car Bewunderer | 21.03.2021 - 20:03 Uhr

    Schade, hätte gerne mehr gesehen. Die Artworks sehen aber klasse aus. 🤘😎

    0
  6. Moe Skywalker 26480 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.03.2021 - 21:44 Uhr

    Hätte eh nicht hingeguckt wegen Spoiler 😀 Das hole ich mir sowas von zu 100 %. Der Vorgänger war damals episch. Allerdings werde ich bestimmt so 2-3 Jahre nach Release warten. Kann mich noch zu gut an die ganzen Bugs erinnern. Die DLC Nachfolger waren echt unspielbar.

    0
  7. Dreckschippengesicht 156750 XP God-at-Arms Gold | 21.03.2021 - 22:19 Uhr

    Ich freu mich auch schon mega auf das Spiel. Auf der einen Seite schade wenn es nicht viel zu sehen geben sollte, aber auch bitte nicht vorher schon zu viel /alles zeigen.

    0
  8. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 22.03.2021 - 06:21 Uhr

    Auf kein ein Spiel freue ich mich so sehr. Schade, dass man am 26. nicht viel Neues erfahren wird.

    0
  9. Micha Twohair 42485 XP Hooligan Krauler | 22.03.2021 - 07:11 Uhr

    da bin ich mal gespannt was die am 26. so zeigen und sagen wollen

    ich freu mich riesig darauf!!

    0
  10. biowolf 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.03.2021 - 07:56 Uhr

    Sollen erst weiteres Material zeigen wenn sie soweit sind… gut wäre es dann das neben dem PC auch die Konsolenvariante gezeigt wird…

    0

Hinterlasse eine Antwort