Star Ocean: The Last Hope: Neuer Trailer zu Star Ocean entführt zu den Sternen

Fans von asiatischen Rollenspielen dürfen sich auf 2009 freuen. Denn dann entführt euch Square Enix auf eine Reise zu den Sternen. Der 3. Weltkrieg brach aus und führte die Erde an den Rand der Zerstörung. Die letzte Hoffnung…

Fans von asiatischen Rollenspielen dürfen sich auf 2009 freuen. Denn dann entführt euch Square Enix auf eine Reise zu den Sternen. Der 3. Weltkrieg brach aus und führte die Erde an den Rand der Zerstörung. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Sternen…Die Rede ist von Star Ocean: The Last Hope.

Dies und mehr könnt ihr im neusten Trailer zu Star Ocean: The Last Hope sehen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MP SturmSoldat | 12.06.2008 - 22:24 Uhr

    Japanische RPG´s sind für mich das Schlimmste ist was es gibt

    0
  2. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 13.06.2008 - 11:27 Uhr

    Der letzte Ableger auf der PS2 war Hammer. Ein Must-Have Titel für mich 🙂 Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, aber glaub nicht 😀

    0
  3. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 13.06.2008 - 15:09 Uhr

    Sieht ganz schön Geil aus! Aber die Szene mit den vielen kleinen Inseln erinnert mich an die Zeichentrickserie \\"Die Drachenjäger\\" (oder so).

    0

Hinterlasse eine Antwort